Desperate Housewives: neue Staffel – Fünf Jahre später...

Dienstag, 13.01.2009

Fans der TV-Serie "Desperate Housewives" können sich freuen: Am 14. Januar startet die fünfte Staffel. Und es hat sich viel getan in der Wisteria Lane.
Seit der vierten Staffel sind fünf Jahre vergangen - nein, bei uns natürlich nicht, aber Eva Longoria, Teri Hatcher & Co. sind in den neuen Folgen plötzlich um ein halbes Jahrzehnt gealtert.

Die Lebenssituation der fünf Desperate Housewives ist so auch nicht mehr die alte: Gabrielle (Eva Longoria) und Carlos (Ricardo Chavira) haben zwei pummelige Töchter bekommen und einen sozialen Abstieg hinter sich. Doch Gaby, die an ihren Qualitäten als Mutter zweifelt, versucht alles, um wieder ein glamouröses Partygirl zu werden.

Susan hat einen neuen Mann

Susan (Teri Hatcher) und Mike (James Denton) leben mittlerweile getrennt, weil sie ein Trauma - ausgelöst durch einen furchtbaren Verkehrsunfall - nicht verwinden konnten. Nun sucht Susan Ablenkung bei dem Maler Jackson (Gale Harold), verheimlicht diese Beziehung aber vor ihren Freunden.

Die Zwillinge von Lynette (Felicity Huffman) und Tom (Doug Savant) sind zu Teenagern herangereift und bringen ihre Mutter mit illegalen Aktionen in Schwierigkeiten. Tom kann seiner Frau nicht unter die Arme greifen, weil er sich in einer schweren Midlife-Crisis befindet.

Bree ist der neue Star am Food-Himmel
Und was gibt's Neues bei Bree (Marcia Cross)? Sie hat es als Einzige wirklich geschafft und ist mit ihrem Catering-Unternehmen und einem erfolgreichen Kochbuch zum neuen Star der Food-Szene aufgestiegen. Allerdings geht ihre Karriere auf Kosten von Katherine (Dana Delany), die eigentlich die Firma schmeißt, aber kaum profitiert. Da sind Konflikte und Machtkämpfe vorprogrammiert!
Und noch eine Überraschung gibt's in der fünften Staffel von "Desperate Housewives": Edie (Nicollette Sheridan), die einst einen Typen nach dem anderen vernaschte, kehrt mit ihrem frischgebackenen Ehemann Dave (Neal McDonough) in die Nachbarschaft zurück. Doch sie hat ein dunkles Geheimnis im Gepäck...

Was sonst noch alles passiert, erfahren Sie ab dem 14. Januar 2009 jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Linktipp: myFanbase
Mehr Desperate Housewives? Pünktlich zur neuen Staffel gibt es alle Infos, Bilder und News auf der fem-Partnerwebseite myFanbase


Mehr "Desperate Housewives" auf fem.com:

>> Eva Longoria: Sex nur am Wochenende
>> Wenn Housewives hungern
>> Housewives: Zum Verzweifeln schön

Weitere Artikel

article
8707
Desperate Housewives: neue Staffel
Fünf Jahre später...
Fans der TV-Serie "Desperate Housewives" können sich freuen: Am 14. Januar startet die fünfte Staffel. Und es hat sich viel getan in der Wi...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/desperate-housewives-neue-staffel-fuenf-jahre-spaeter
13.01.2009 17:21
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare