Desperate Housewives: Zickenkrieg – Alle gegen eine

Mittwoch, 09.05.2012

"Desperate Housewives" neigt sich dem Ende zu, doch das Rumgezicke hört nicht auf. Eva Longoria, Felicity Huffman, Vanessa Williams und Marcia Cross zeigen Teri Hatcher die kalte Schulter...

RTEmagicC_desperate-housewives-zickenkrieg-TB.jpg.jpg

Bei den "Desperate Housewives" ging es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera hoch her. Und nicht mal gegen Ende der Erfolgsserie scheinen sich die Gemüter der Darstellerinnen zu beruhigen. Diesmaliger Stein des Anstoßes: Teri Hatcher.

Dank ganz ohne Teri


Wie "Celebuzz" erfahren hat, grenzten Eva Longoria, Felicity Huffman, Vanessa Williams und Marcia Cross ihre Kollegin vor der ganzen Crew aus: Zum Ende der Show organisierten diese ein Abschiedsgeschenk, um sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Auf dem Anhänger war unter anderem zu lesen: "Vielen Dank für die acht magischen Jahre. In Liebe, Eva, Marcia, Felicity und Vanessa."

Bestbezahlte TV-Schauspielerinnen – Money, Money, Money

"Die Mädchen verstehen sich nicht so gut mit Teri, also organisierten sie das einfach ohne sie", so ein Insider gegenüber Celebuzz. Dass etwas nicht stimmt, haben wir uns bereits auf der finalen Party der Serie am 29. April gedacht. Während Felicity Huffman, Vanessa Williams und Eva Longoria auf dem Roten Teppich glänzten, war von Teri Hatcher nichts zu sehen.

Von wegen armes Opfer
Doch Teri scheint nicht nur ein armes Opfer zu sein. TV-Experte William Keck verriet, dass sie sich von sich aus absondert. Egal ob in den Drehpausen, oder im realen Leben - die 47-Jährige will offensichtlich nichts mit ihren Co-Stars zu tun haben. Angeblich liegt der Auslöser der Fehde bereits zwei Jahre zurück. Verraten will Teri aber nichts: "Ich werde niemals die Wahrheit über unsere komplizierte Reise verraten, aber ich wünsche allen Leuten der Show viel Glück", sagte sie dem TV Guide Magazine.
Wie werden wir die Zickenkriege der "Desperate Housewives" vermissen. Aber wer weiß - das Ende der Show am 13.5. muss noch lange nicht bedeuten, dass das letzte Wort schon gesprochen ist.
Mehr zu den "Desperate Housewives" erfahren Sie beim fem-Partner sixx.de!

Desperate Housewives: finaler Zickenkrieg

Teri Hatcher ließ sich nicht auf der finalen "Desperate Housewives"-Party blicken - und wurde auch beim gemeinsamen Geschenk an die Crew ignoriert.

 

Weitere Artikel

article
18219
Desperate Housewives: Zickenkrieg
Alle gegen eine
Bei den "Desperate Housewives" wird weiter rumgezickt: Eva Longoria, Felicity Huffman, Vanessa Williams und Marcia Cross zeigen Teri Hatche...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/desperate-housewives-finaler-zickenkrieg-alle-gegen-eine
09.05.2012 16:47
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/desperate-housewives-finaler-zickenkrieg-alle-gegen-eine/340548-1-ger-DE/desperate-housewives-finaler-zickenkrieg-alle-gegen-eine_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare