Designerkleider der Stars, Mai

Freitag, 29.05.2009

Wie die Stars Designerkleider auf dem Roten Teppich tragen - und wie die Designer den Look ursprünglich geplant hatten. From Runway to Red Carpet geht in eine neue Runde.
Wer die großen Haute Couture Schauen von Marchesa, Elie Saab, J.Mendel, Chanel & Co. verfolgt, hat oft schon eine genaue Vorstellung, für wen dieses Kleid bestimmt ist.
Dieses oder jenes Stück könnte zu Cate Blanchett oder Tilda Swinton passen. Doch oft kommt es anders als man denkt. Manchmal wird der Auftritt auf dem Roten Teppich in Cannes, New York oder Los Angeles nur langweilig, manchmal hingegen unheimlich aufregend.

Designerkleider der Stars: Mai – Gallery: From Runway to Red Carpet

fem.com durchforstet regelmäßig die Red-Carpet-Auftritte der Stars und zeigt, wie die Designerkleider auf dem Laufsteg aussahen und was die Celebritys daraus gemacht haben.

Noch eine Folge "From Runway to Red Carpet"

Die Designer-Kleider der Stars – Runway to Red Carpet

From Runway to Red Carpet: die Designerkleider der Stars

So tragen die Stars die Haute Couture-Roben: Mary-Kate Olsen in einem Kleid von Christian Lacroix.

Weitere Artikel

article
11009
Designerkleider der Stars, Mai
Designerkleider der Stars, Mai
Wie die Stars Designerkleider auf dem Roten Teppich tragen - und wie die Designer den Look ursprünglich geplant hatten. From Runway to Red Carpet geh...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/designerkleider-der-stars-mai-from-runway-to-red-carpet
29.05.2009 10:32
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/designerkleider-der-stars-mai-from-runway-to-red-carpet/150435-1-ger-DE/designerkleider-der-stars-mai_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare