Designer Hochzeitskleid Kate Middleton – VIP-Brautkleid

Wer wird der Designer des Hochzeitskleids von Kate Middleton? Ein neuer, heißer Tipp: die relativ unbekannte Sophie Cranston.

RTEmagicC_designer-hochzeitskleid-kate-middleton-Artikel.jpg.jpg

Was für Designer wurden nicht schon alle in den royalen Brautkleider-Topf geworfen: Von der Alexander-Mc-Queen-Chefdesignerin Sarah Burton bis Daniella Issa Helayel bis Bruce Oldfield waren viele im Gespräch als Designer für das Hochzeitskleid von Kate Middleton.

Jetzt ist ein neuer Name aufgetaucht: Sophie Cranston, die bereits einen samtenen Mantel für Kate designt hat, den sie auf der Hochzeit von Harry Aubrey-Fletcher mit Sarah Stourton zu Beginn des Jahres trug.

Kates Lieblingsdesigner

Die in England geborene Designerin gründete ihr Label Libélula vor neun Jahren, davor arbeitete sie für Alexander McQueen und Alice Temperley - beides Lieblingslabels von Kate Middleton und ein guter Grund, warum Sophie Cranston bei den Buchmachern als Designer für Kate Middletons Hochzeitskleid hoch gehandelt wird.

Von einem kleinen Designhaus

Cranstons Mutter sagte dem "Telegraph" hingegen, dass sie sich sicher sei, dass ihre Tochter nicht das royale Hochzeitskleid entwerfen werde. Andererseits wird nicht nur der Designerin, sondern auch ihrer Familie ein strenges Redeverbot auferlegt worden sein - um den Rummel gering zu halten und um das Kleid in Ruhe und ohne zusätzlichen Druck zu Ende zu entwerfen.

"Alles was wir wissen ist, dass der Designer recht unbekannt ist und aus einem relativ kleinen Designhaus kommt", sagte schließlich auch ein Freund der Familie der "Daily Mail" über den Designer des Brautkleids. "Aber machen Sie keinen Fehler, egal welcher Name an diesem Tag auftaucht, es wird Catherines Kleid sein. "

Wir sind sicher, dass Kate Middleton, die zukünftige Lady Catherine, ein gehöriges Wörtchen bei ihrem Hochzeitskleid mitreden darf!

– Kate, Diana, Mette-Marit: Royale Brautkleider

Kate Middleton Style – Gallery: Kate Middletons Style

Alles über den Ablauf der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton finden Sie hier beim fem-Partner sixx.de.


Wer wird der Designer des Hochzeitskleids von Kate Middleton? Ein neuer, heißer Tipp: die relativ unbekannte Sophie Cranston.

Wird Sarah Cranston Designer des Hochzeitskleids von Kate Middleton?

 

Weitere Artikel

article
17082
Designer Hochzeitskleid Kate Middleton
VIP-Brautkleid
Wer wird der Designer des Hochzeitskleids von Kate Middleton? Ein neuer, heißer Tipp: die relativ unbekannte Sophie Cranston.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/designer-hochzeitskleid-kate-middleton-das-wichtigste-kleid-der-welt
20.04.2011 16:03
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/designer-hochzeitskleid-kate-middleton-das-wichtigste-kleid-der-welt/310164-1-ger-DE/designer-hochzeitskleid-kate-middleton-das-wichtigste-kleid-der-welt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!