Demi Moore & Ashton Kutcher: Vereint – Gegen Sexhandel und böse Gerüchte

Freitag, 24.09.2010

Demi Moore und Ashton Kutcher halten zusammen wie Pech und Schwefel - im Kampf gegen Sexhandel und Ehebruch-Gerüchte.

RTEmagicC_Demi-Moore-und-Ashton-Kutcher-vereint-Gegen-Sexhandel-und-Geruechte-AB.jpg.jpg

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Ashton Kutcher soll seine 15 Jahre ältere Frau Demi Moore (47) mit einer jungen Geliebten betrogen haben. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? Bei der "Clinton Global"-Konferenz demonstrierte das Pärchen jetzt harmonische Einigkeit.
Angebliche Geliebte packt aus
Es ist, als ob die Boulevardblättchen nur darauf gewartet hätten, dass sie Ashton Kutcher (32) endlich eine Geliebte anhängen können. So berichtet bereits seit Wochen das US-Magazin "Star" über sein angebliches Sexabenteuer mit der 21-jährigen Brittney Jones. Im Interview sagt Jones: "Ich fühlte mich total wohl in seinen Armen. Es war zärtlich und nett und kein beiläufiger Sex-Akt."

Gallery: Cougars – Hollywoods Cougars

Kutcher schlägt mit Anwalt zurück
Demi Moore und Ashton Kutcher bleiben jedoch gelassen. Auf Twitter postete der Schauspieler: "Ich glaube, dass das 'Star'-Magazin mich einen Betrüger nennt, kann man als üble Nachrede bezeichnen. Ich hoffe, mein Anwalt kann das bestätigen. Ihr könnt euch nicht auf die Pressefreiheit  berufen, wenn ihr Geschichten erfindet."


Wir sind ein Paar!
Auch bei der "Clinton Global"-Konferenz am Donnerstag, auf der Demi und Ashton ihre "Real Men"-Kampagne gegen Internet-Sexhandel launchten, zeigten sich die beiden in demonstrativer Einheit. Das Paar hielt Händchen und beide trugen ihren Ehering. Es werden in der nächsten Zeit noch weitere Geschichten über Demi und Ashton in Umlauf gebracht werden; die Hauptsache ist, dass sie weiterhin einfach cool bleiben!

Demi Moore und Ashton Kutcher: Gegen Sexhandel und böse Gerüchte.

Wir sind ein Paar! Demi Moore und Ashton Kutcher zeigen sich verliebt wie eh und je.

 

Weitere Artikel

article
15749
Demi Moore & Ashton Kutcher: Vereint
Gegen Sexhandel und böse Gerüchte
Demi Moore und Ashton Kutcher halten zusammen - im Kampf gegen Sexhandel und böse Gerüchte.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/demi-moore-ashton-kutcher-vereint-vereint-gegen-sexhandel-und-geruechte
24.09.2010 17:38
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/demi-moore-ashton-kutcher-vereint-vereint-gegen-sexhandel-und-geruechte/274425-1-ger-DE/demi-moore-ashton-kutcher-vereint-vereint-gegen-sexhandel-und-geruechte_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare