Demi Lovato: die neue Miley Cyrus – In den Schuhen von Miley

Freitag, 12.06.2009

Disney-Darling Demi Lovato würde liebend gerne Miley Cyrus vom Thron kippen. Hören Sie mal in ihr neues Album rein. 

Bei Miley Cyrus läuft's wie am Schnürchen: Seit sie die TV-Hauptrolle in "Hannah Montana" an Land gezogen hat, kann sie sich vor Dollars und Fans nicht mehr retten. "Das will ich auch", dachte sich Disney-Sternchen Demi Lovato, und tritt nun an, die neue Miley zu werden.

Die Sterne stehen gut: Mit der Disney-Serie "Camp Rock" hakte Demi den Schauspielpart ab, musikalisch versuchte sie sich erfolgreich im Vorprogramm der Jonas Brothers. Und statt Billy Ray Cyrus hat Demi ihre kleine Schwester Madison an der Seite, die in "Desperate Housewives" die Tochter von Gabrielle und Carlos Solis spielt.

Gallery: Demi Lovato – Best of Demi Lovato

Demi, die Zweite

Weil der große Durchbruch bisher aber auf sich warten ließ, legt Demi jetzt noch einmal nach. Mit ihrem Debütalbum "Don't Forget" (erscheint am 12.06.2009) will sie offenbar allen in den Hintern treten, die immer noch Miley an der Wand hängen haben.

Könnte klappen: Demi präsentiert sich gewitzt und selbstironisch, nachdenklich, aber nicht überheblich. Der Song "LA LA Land" soll das (Retorten-)Leben in Südkalifornien auf die Schippe nehmen - das getragenere "Trainwreck" hat sie sogar selbst geschrieben. Demi rockt, poppt, kreischt, seufzt - und macht das alles richtig gut. "Don't Forget" ist bissiger als Mileys Alben, und kantiger.

Demi selbst muss daran noch basteln: Ihr Image ist zu makellos, sie selbst zu schön. Und Mileys Fans tun sich bekanntlich schwer, ihre Liebe zu teilen. Vielleicht klappt's mit diesem Album.

Hören Sie in "Don't Forget" rein - im fem.com-Albumplayer!

Demi Lovato will in die Fußstapfen von Miley Cyrus treten

Kann Demi Lovato will in die Fußstapfen von Miley Cyrus treten? Hören Sie mal ins Album rein!

 

Weitere Artikel

article
11104
Demi Lovato: die neue Miley Cyrus
In den Schuhen von Miley
Disney-Darling Demi Lovato würde liebend gerne Miley Cyrus vom Thron kippen. Hören Sie mal in ihr neues Album rein.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/demi-lovato-die-neue-miley-in-den-schuhen-von-miley-cyrus
12.06.2009 07:49
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/demi-lovato-die-neue-miley-in-den-schuhen-von-miley-cyrus/152874-1-ger-DE/demi-lovato-die-neue-miley-in-den-schuhen-von-miley-cyrus_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare