David Beckham – Mein Haus, mein Auto, mein Armband

Montag, 01.09.2008

Es besteht aus winzigen Steinchen, soll aber sein Sexleben mächtig aufpeppen. David Beckham wäre nichts ohne sein magisches Armband.

Dieses Schmuckstück verspricht den Himmel auf Erden: "Los Angeles Galaxy"-Kicker David Beckham soll seit kurzem ein ganz besonderes Armband am linken Handgelenk tragen, das nicht nur für eine stabile Gesundheit, sondern auch für tolle Fußball-Erfolge und ein frisches Sexleben sorgen soll.

Lach mal!

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst" berichtet, stammt das bunte Bändchen vom Schmucklabel "Energy Muse" (mehr Infos: www.energymuse.com), bestehe aus kleinen Steinen und hätte bereits durchaus seine Wirkung erzielt: "David ist ein glücklicher Mann. Er hat die Steine zum Spaß gekauft, aber tatsächlich lachen David und Victoria seitdem viel öfter", plaudert ein Freund aus.

Wunder-Schmuck-Hype

Vom magischen Schmuckstück sind auch andere Promis angetan: Courtney Love, Heidi Klum und "Sex and the City"-Star Kristin Davis wurden bereits mit verschiedenen Ausführungen des spirituellen Accessoires gesehen, das zwischen 30 und 350 Euro kostet. Erst David Beckham hätte jedoch den Verkauf richtig angekurbelt, erzählte stolz ein Sprecher des Schmucklabels.

Klicken Sie sich durch David Beckham und sein bestes Stück in der Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Charlize Theron und der absurde Antrag

>> Sextape: Josh Hartnett exposed!

>> VMAs 2008: Noch ein Kuss

Weitere Artikel

article
4744
David Beckham
Mein Haus, mein Auto, mein Armband
Es besteht aus winzigen Steinchen, soll aber sein Sexleben mächtig aufpeppen. David Beckham wäre nichts ohne sein magisches Armband.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/david-beckham-mein-haus-mein-auto-mein-armband
01.09.2008 16:51
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare