Date: Jake Gyllenhaal und Taylor Swift – Teure Freundschaft

Dienstag, 16.11.2010

Wenn das mal keine Liebesbekundung ist: Schauspieler Jake Gyllenhaal scheut keine Kosten und Mühen und lässt Taylor Swift für 100.000 Pfund im Privatjet nach London einfliegen.

RTEmagicC_jake-gyllenhaal-taylor-swift-afp-100_01.jpg.jpg

Seit Wochen behaupten Jake Gyllenhaal (29) und Country-Goldkehlchen Taylor Swift (21), sie seien bloß gute Freunde, die einfach gerne miteinander Zeit verbringen. Ein interessanter Ansatz, wenn man bedenkt, dass der Schauspieler knapp 120.000 Euro in einen Privatflieger investiert, um die US-Sängerin in London an seiner Seite zu haben.

Schwer beschäftigt und gut organisiert

Während Jake in der britischen Hauptstadt zu Gast war, um die Werbetrommel für seinen neuen Film "Love and Other Drugs" zu drehen, wurde die 21-Jährige zwecks eines Auftritts bei den "Radio 1 Teen Awards" nach London bestellt. Dass sie für Jake gerne auch in einen früheren Flieger steigt, hat sie mit dieser Aktion bewiesen.

Verlobte Stars: Wann wird geheiratet? – Sag Ja!

Nichts geht über Quality-Time mit Taylor

Ein Insider sagte der britischen "The Sun": "Jake wollte einfach Quality-Time mit Taylor verbringen. Wenn er das nicht getan hätte, hätten sie sich verpasst, da er zurück in die Staaten musste. Also bestellte er einen Jet, der ihn sicherlich 100.000 Pfund gekostet hat."

Kaum sei Taylor in der britischen Hauptstadt angekommen, habe sie sich gemeinsam mit Jake im "Dorchester"-Hotel verschanzt und wurde nicht mehr gesehen. Eine offizielle Bestätigung, dass die erfolgreiche Country-Sängerin und der heißbegehrte Hollywood-Star ein Paar sind, lässt noch immer auf sich warten. Aber mal ehrlich: Gibt es in dieser Hinsicht wirklich noch Klärungsbedarf?

Jake Gyllenhaal lässt Taylor Swift einfliegen

Jake Gyllenhaal scheint es mit Taylor Swift ernst zu meinen.

 

Weitere Artikel

article
16571
Date: Jake Gyllenhaal und Taylor Swift
Teure Freundschaft
Wenn das mal keine Liebesbekundung ist: Schauspieler Jake Gyllenhaal scheut keine Kosten und Mühen und lässt Taylor Swift für 100.000 Pfund im Privat...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/date-jake-gyllenhaal-und-taylor-swift-teure-freundschaft
16.11.2010 11:19
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/date-jake-gyllenhaal-und-taylor-swift-teure-freundschaft/296577-1-ger-DE/date-jake-gyllenhaal-und-taylor-swift-teure-freundschaft_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare