Das Phänomen "Caveman" – DVDs zu gewinnen!

Mittwoch, 08.10.2008

Frauen, Männer und Beziehungen - davon handelt das erfolgreichste Solo-Stück, das je am Broadway aufgeführt wurde. Sein Titel: "Caveman". fem verlost drei DVDs.
Erst feierte der moderne Höhlenmann in den USA sensationelle Erfolge, dann setzte er seinen Siegeszug in Europa fort. In Deutschland wurde und wird das Solo-Theaterstück "Caveman" an 64 Bühnen aufgeführt. In der Hauptstadt läuft die One-Man-Show in der arena Berlin (www.arena-berlin.de), wo sich Cyrill Berndt, Felix Theissen und Karsten Kai auf der Bühne abwechseln. Hinter den Kulissen wirkt Schauspielerin und Comedy-Star Esther Schweins, die den Berliner "Caveman" inszeniert. Ein Highlight für alle Menschen, die eine Beziehung führen, geführt haben oder führen wollen.

Tom und sein Ur-Ahn
Worum geht's? Tom wurde von seiner Frau vor die Tür gesetzt und philosophiert nun über den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein und dessen Folgen. Als männliche Logik und begrenzte Phantasie ihn an seine Grenzen stoßen lassen, erhält Tom Hilfe von unerwarteter Seite. Im "magischen Unterwäschekreis" erscheint ihm sein Ur-Ahn aus der Steinzeit und lässt ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben. Dabei erfährt Tom aus erster Hand, was er schon immer vermutet hat: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.
 
Ob es um Kommunikationsprobleme geht, oder um Socken, die eine Ehekrise auslösen können - jeder philosophische Diskurs endet in der gleichen Erkenntnis: Männer sind Jäger, Frauen Sammlerinnen...

Alle Hintergründe zum Stück
Nun ist eine DVD erschienen, die das Phänomen "Caveman" beleuchtet. Der Zuschauer darf hinter die Kulissen des Theaterstücks schauen und sich von Regisseurin Esther Schweins, Kristian Bader - dem Autor der deutschen Caveman-Fassung - und der Paarberaterin Lisa Fischbach über den heutigen Höhlenmenschen aufklären lassen.
fem verlost drei DVDs "Auf den Spuren von Caveman - Highlights und Hintergründe eines Theater-Phänomens" (Edel Records, 120 Minuten, ca. 16 Euro).

Sie möchten am Gewinnspiel teilnehmen? Schicken Sie bis einschließlich 23. Oktober 2008 eine E-Mail mit dem Betreff "Caveman" an annika@fem.com

Viel Glück!

Alle Spielorte und Termine: www.caveman.de

Mehr Private auf fem:
>> Tipps gegen das Frieren
>> Im Trend: Flirten ohne Worte
>> Was bei der ersten Begegnung zählt

Weitere Artikel

article
5892
Das Phänomen "Caveman"
DVDs zu gewinnen!
Frauen, Männer und Beziehungen - davon handelt das erfolgreichste Solo-Stück, das je am Broadway aufgeführt wurde. Sein Titel: "Caveman". f...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/das-phaenomen-caveman-dvds-zu-gewinnen
08.10.2008 12:01
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare