Das kosten Pattinsons Kollegen – Rent a Twilight-Star!

Dienstag, 14.07.2009

Hollywood hat einen neuen Millionär: Mike Estermann verdient sich eine goldene Nase, indem er "Twilight"-Stars vermietet.

Ein echter Leinwand-Vampir ist auf jeder Party ein Hit. Das dachte sich auch Unternehmer Mike Esterman und nahm jetzt die "Twilight"-Nebendarsteller Ashley Greene (alias Alice Cullen), Peter Facinelli (alias Carlisle Cullen) und Kellan Lutz (alias Emmett Cullen) in seine kleine Agentur auf. Ein weiser Schachzug, denn laut eigener Aussage kann er sich vor Buchungsanfragen nicht mehr retten.

Buchungen trotz Wucherpreise

Dabei sind Robert Pattinsons Kollegen alles andere als Schnäppchen: Rund 20.000 Dollar muss man auf den Tisch legen, wenn Ashley Greene & Co. durch die Tür spazieren sollen, Geld für Hotel, Flug und Luxus-Menü kommen noch dazu. Die Fans tun's trotzdem und buchen die Schauspieler für Privatparties, Geburtstagsfeiern - und natürlich Halloween! "Esterman Entertainment", das bisher mit Reality-TV-Sternchen oder anderen C-Promis kaum Erfolge einfahren konnte, explodiert förmlich.

Erzähl mir was über R-Patts!

Robert Pattinson und Kristen Stewart konnte Mike Esterman übrigens noch nicht für seine Agentur gewinnen. Kunden, die deren Kollegen für einen Abend buchen, gehen allerdings sicher davon aus, dass man den Co-Stars das eine oder andere Geheimnis aus der Nase ziehen kann.

Gallery: Robert Pattinson – Pattinson am Filmset

Mehr Robert Pattinson? Zum großen fem.com-Special geht es hier.


Weitere Artikel

article
11313
Das kosten Pattinsons Kollegen
Rent a Twilight-Star!
Hollywood hat einen neuen Millionär: Mike Esterman verdient sich eine goldene Nase, indem er "Twilight"-Stars vermietet.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/das-kosten-pattinsons-kollegen-rent-a-twilight-star
14.07.2009 13:34
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare