Daniel Craigs Geheimnisse – Fünf Dinge, die Sie über Craig wissen müssen

Montag, 03.11.2008

Zu klein, zu blond, zu unsexy? Hat Daniel Craig wirklich alles, was ein Bond NICHT braucht? Wir starten den Gegenbeweis.
Der Countdown läuft: Ab dem 6. November 2008 wird Daniel Craig in "Ein Quantum Trost" als James Bond über die Leinwand jagen. Bis dahin wird der 007-Darsteller noch mit negativen Schlagzeilen gejagt: Nicht nur, dass er bei den Dreharbeiten ständig ganz bond-unlike über Verletzungen gejammert haben soll, selbst Bond-Girl Gemma Arterton soll sich "fast totgelacht" haben, als sie ihn küssen musste. Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Weil Craig zu klein für die Kussszene war, musste er sogar High Heels für Männer tragen.
Anders sexy
Ist Craig also kein Bond, der uns wohlige Schauer über den Rücken jagt? Und ob! Daniel ist vielleicht nicht der testosterongefüllteste 007 aller Zeiten, aber trotzdem sexy. Warum? Weil er Keira Knightleys Liebsten schlug und Sienna Miller datete. Mehr? Die wichtigsten fünf Fakten gibt es in unserer Gallery!


Klicken Sie sich durch die Geheimnisse des Daniel Craig!



Linktipp: myFanbase
Von wegen nur Bond: Daniel Craigs Filmliste ist meterlang. Was alles drinsteht, lesen Sie bei der fem-Partnerwebseite myFanbase.



Mehr Star-News auf fem:
>> Prinzenpremiere: Quantum of Solace
>> Gallery: Heidis Halloween-Horror
>> Zac Efron im großen Interview

Weitere Artikel

article
6784
Daniel Craigs Geheimnisse
Fünf Dinge, die Sie über Craig wissen müssen
Zu klein, zu blond, zu unsexy? Hat Daniel Craig wirklich alles, was ein Bond NICHT braucht? Wir starten den Gegenbeweis.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/daniel-craigs-geheimnisse-fuenf-dinge-die-sie-ueber-craig-wissen-muessen
03.11.2008 11:43
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare