Daniel Craig und Rachel Weisz – Neues Bond-Girl

Montag, 27.12.2010

Während es in letzter Zeit viele Trennungsnews gab, überraschen Daniel Craig und Rachel Weisz mit einer romantischen Geschichte: Die beiden sollen ein Paar sein!

RTEmagicC_daniel-craig-rachel-weisz-TB.jpg.jpg

Gerüchte, dass Daniel Craig und Rachel Weisz eine Liebesaffäre haben, kursieren schon seit einiger Zeit. Erst im November hatte sich die Schauspielerin von ihrem Ehemann Darran Aronofksy getrennt, Craig machte mit seiner Freundin Satsuki Mitchell kurze Zeit darauf Schluss. Beim gemeinsamen neuen Filmprojekt, dem Thriller "Dream House", soll es gefunkt haben.

Weihnachtskuscheln

Beweisfotos gibt es auch schon: Bullspress veröffentliche Paparazzi-Bilder des James-Bond-Darstellers zusammen mit seiner hübschen Kollegin beim romantischen Winterspaziergang.

Die beiden hatten sich in der britischen Grafschaft Dorsey in ein luxuriöses Ferienhaus eingemietet - für alle Nachbarn und Anwohner war das Knistern zwischen den beiden eindeutig zu spüren.

Wir freuen uns über die Liebesnews und hoffen, dass Craig und Weisz diesmal mit ihrer Partnerwahl richtig liegen!

2010: Star-Trennungen Gallery – Aus und vorbei

Während es in letzter Zeit hauptsächlich Trennungsnews gab, überraschen Daniel Craig und Rachel Weisz mit einer romantischen Geschichte: Die beiden sollen ein Paar sein!

Daniel Craig und Rachel Weisz sollen ein Paar sein!

 

Weitere Artikel

article
16732
Daniel Craig und Rachel Weisz
Neues Bond-Girl
Während es in letzter Zeit viele Trennungsnews gab, überraschen Daniel Craig und Rachel Weisz mit einer romantischen Geschichte: Die beiden sollen ei...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/daniel-craig-und-rachel-weisz-neues-bond-girl
27.12.2010 13:27
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/daniel-craig-und-rachel-weisz-neues-bond-girl/300840-1-ger-DE/daniel-craig-und-rachel-weisz-neues-bond-girl_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare