Daniel Craig auf der Vogue – Huch, ein Mann!

Mittwoch, 16.07.2008

Daniel Craig ist der erste Mann auf der deutschen Vogue –  aber auch er wacht nicht als Stil-Ikone auf.

Im Interview verriet er schonmal: "Vor dem Frühstück bin auch ich keine Stil-Ikone." Und wenn man Gerüchten glauben mag, braucht er auch ganz schön lange, bis Mister Style eine ist:  Selbstbräuner, Augencreme, Gesichtswasser, Feuchtigkeitscreme und eine regelmäßige Maniküre - Insider munkeln, Craig nehme beauty-mäßig alles mit, was geht.

Vor Nahaufnahmen soll er sein Gesicht zudem in Eiswasser tauchen – zur Hautstraffung.

Und Übrigens: Daniel Craig hat gerade seinen Körper für knapp zehn Millionen Dollar (etwa sechs Millionen Euro) versichern lassen. Eine stolze Summe.

Aber egal: Der Bond-Darsteller ist einfach ziemlich sexy. Da gönnen wir ihm die ganze Beauty-Geheimnistuerei und freuen uns auf die Männer-Vogue.

Die August-Ausgabe der Vogue erscheint am 16.7.

Der neue Bond Quantum of Solace soll Ende des Jahres in die Kinos kommen.

Mehr Fashion

>> Hollywood-Stylisten: "Ich style dich zum A-Promi"

>> Rihanna: Ein Herz für Gucci

>> Die tägliche Fitness-Madonna

Weitere Artikel

article
3442
Daniel Craig auf der Vogue
Huch, ein Mann!
Daniel Craig ist der erste Mann auf der deutschen Vogue – aber auch er wacht nicht als Stil-Ikone auf.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/daniel-craig-auf-der-vogue-huch-ein-mann
16.07.2008 09:10
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare