Daniel Brühl im Love Talk – "Niemals High Heels!"

Sonntag, 20.02.2011

Daniel Brühl verrät im Love Talk, worum er Frauen nicht beneidet - und sagt, was sie ihren Männern seiner Meinung nach unbedingt erlauben sollten.

Daniel Brühl, mit vollem Namen Daniel César Martín Brühl González Domingo, wurde 1978 als Sohn des TV-Regisseurs Hanno Brühl und einer spanischen Lehrerin in Barcelona geboren und wuchs in Köln auf.

Seinen Kino-Durchbruch feierte er - nach den vielbeachteten Filmen "Nichts bereuen" und "Das weiße Rauschen" - mit dem Komödien-Erfolg "Good Bye, Lenin!"

Heute ist Daniel Brühl einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Sein neuestes Filmprojekt heißt "Der ganz große Traum" und startet am 24. Februar in den deutschen Kinos.

Darin spielt Brühl den jungen Lehrer Konrad Koch, der 1874 in einem deutschen Gymnasium Englisch unterrichten soll. Um die Schüler für die Sprache zu begeistern, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln und bringt ihnen einen unbekannten Sport nahe, den er aus England kennt: Fußball.

Mit seiner unkonventionellen Art macht sich Koch jedoch bald Feinde: Kollegen, die auf preußischen Drill setzen, einflussreiche Eltern und Würdenträger der Stadt wollen ihn um jeden Preis loswerden. Doch dann ergreifen die Schüler die Initiative ...

fem.com hat Daniel Brühl zum Love Talk getroffen und ihm entlockt, was er an Frauen mag - und worauf er gut verzichten könnte.

Daniel Brühl, was macht eine Frau unwiderstehlich?

Guter Humor.

Wie erobern Sie das Herz einer Frau?

Im Sturm!

Welche Eigenschaft könnten Sie an einer Frau niemals tolerieren?

Übertriebene Eitelkeit.

Ein Rat, den Sie jeder Frau in Liebesdingen geben möchten?

Dem Mann erlauben, Fußball zu gucken.

Bitte ergänzen: "Wenn ich eine Frau wäre, würde ich...

... niemals High Heels tragen!"

Interview: Annika Mengersen

PREVIEW & VERLOSUNG
Einen 17-minütigen Ausschnitt aus "Der ganz große Traum" können Sie schon jetzt unten anschauen. Gewinnen Sie außerdem mit myvideo.de exklusive VIP-Karten für die Weltpremiere und die After-Show-Party von "Der ganz große Traum"!

>> Zur Verlosung

<//embed>

Exklusive Preview - Der ganz große Traum - MyVideo

Daniel Brühl "Der ganz große Traum"

Daniel Brühl ist einer der bekanntesten deutschen Jungschauspieler. Sein neuestes Projekt: der Fußballfilm "Der ganz große Traum".

 

Weitere Artikel

article
16872
Daniel Brühl im Love Talk
"Niemals High Heels!"
Daniel Brühl verrät im Love Talk, worum er Frauen nicht beneidet - und sagt, was sie ihren Männern seiner Meinung nach unbedingt erlauben sollten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/daniel-bruehl-im-love-talk-niemals-high-heels!
20.02.2011 14:18
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/daniel-bruehl-im-love-talk-niemals-high-heels!/304557-1-ger-DE/daniel-bruehl-im-love-talk-niemals-high-heels!_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare