Cristiano Ronaldo – Rote Karte für Freundin

Sonntag, 13.07.2008

Die gute Nachricht: Cristiano Ronaldo ist nicht mehr vergeben. Die schlechte Nachricht: Er ist auch nicht mehr sexy.


Gerade noch turtelten sie leichtbekleidet auf Sardinien, jetzt steht sie schon im Abseits: Die schöne Nereida Gallardo soll von Cristiano Ronaldo die rote Karte bekommen haben.
Oder war es umgekehrt? Immerhin wurde Ronaldo zuletzt nur mäßig sexy mit Bierbäuchlein über viel zu engen Badehosen fotografiert. Der sonst so trainierte Stürmer von Manchester United hat sich nach dem EM-Aus offenbar ordentlich Kummerspeck angemampft. Hat ihn Freundin Nereida deshalb auf die Ersatzbank geschubst?
>> Lesen Sie mehr auf der fem.com-Partnerwebsite klatsch-tratsch.de


Mehr Stars auf fem.com:
>> Nicole Kidman bleibt hart
>> Mit Clooney im Doppelzimmer
>> Beine wie keine
 

Weitere Artikel

article
3399
Cristiano Ronaldo
Rote Karte für Freundin
Die gute Nachricht: Cristiano Ronaldo ist nicht mehr vergeben. Die schlechte Nachricht: Er ist auch nicht mehr sexy.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/cristiano-ronaldo-rote-karte-fuer-freundin
13.07.2008 09:14
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare