"Friends"-Star Courteney Cox: Ehe-Aus – Only Friends

Dienstag, 12.10.2010

Nach elf Jahren Ehe trennen sich "Friends"-Star Courteney Cox und ihr sieben Jahre jüngerer Ehemann David Arquette. Er hat schon eine Neue ...

RTEmagicC_Trennung-nach-elf-Jahren-Ehe-Courteney-Cox-David-Arquette-AB.jpg.jpg

Es lief schon eine ganze Weile nicht mehr so rund. Bereits letzten Sommer sah man Courteney Cox mehrmals ohne Ehering. Die "Friends"-Darstellerin gestand damals, dass sie und David eine Paartherapie machen, um ihre Eheprobleme in den Griff zu bekommen. Leider wurde nichts daraus. In einem gemeinsamen Statement bestätigten die beiden nun ihre Trennung.


Gute Freunde
Courteney und David wollen auch weiterhin die besten Freunde sein und sich gemeinsam verantwortungs-bewusst um ihre sechsjährige Tochter Coco kümmern. "Der Grund für die Trennung ist, dass wir uns selbst besser verstehen können und dass uns klar wird, welche Ansprüche wir an den Partner und die Ehe haben", heißt es in der gemeinsamen Erklärung.

Gallery: Cougars – Hollywoods Cougars

Ein Hollywood-Cougar weniger
In den vergangenen Jahren kursierten immer wieder Gerüchte um die Ehe von Courteney und David, doch der Altersunterschied schien nie das Problem gewesen zu sein. Die Trennung geschah nicht von heute auf morgen - im Statement bestätigten beide, dass sie bereits seit einiger Zeit getrennt leben. "Wir fühlen uns mit den Grenzen, die wir uns selbst durch diese Trennung auferlegt haben, wohl, und hoffen, dass unsere Freunde, Familien, Fans und die Medien uns ebenfalls Respekt, Würde, Verständnis und auch Liebe in dieser Zeit entgegenbringen."
Jetzt darf's auch eine Jüngere sein
Während ihrer Trennung auf Probe ließen sich Courteney und David alle erdenklichen Freiräume. David hat keine Zeit verschwendet und sich gleich eine Jüngere angelacht: Bardame und Filmsternchen Jasmine Waltz (28), die bereits mit Celebs wie Ryan Seacrest, Chris Pine und Jesse McCartney ein Verhältnis hatte. Laut "TMZ" sollen aufgetauchte Bilder von David und Jasmine der Grund sein, warum die beiden Ehepartner ihr gemeinsames Statement überhaupt veröffentlicht haben.
Scream-Couple
Courtney Cox und David Arquette lernten sich beim Dreh von "Scream" kennen. Bei "Scream 2" fingen die beiden Schauspieler an, miteinander auszugehen, beim dritten Teil waren sie bereits verheiratet. Diesen Sommer drehten Courteney und David zusammen den vierten Teil des Horrorfilms.

Immerhin etwas: Auch wenn sie privat zwar kein Paar mehr sind, können sie doch zumindest beruflich gut miteinander auskommen. In der Serie "Cougar Town" ist Courtney Cox auf der Jagd nach einem Mann - hoffentlich hat sie im wahren Leben mehr Glück. Und falls nicht: Ihre beste Freundin, Jennifer Aniston, kann ihr sicher ein paar Single-Tipps geben.

Fotos zum Artikel – Sexy Courteney Cox

Nach elf Jahren Ehe trennen sich "Friends"-Star Courteney Cox und ihr sieben Jahre jüngerer Ehemann David Arquette. Er hat schon eine Neue ...

Bilder aus glücklicheren Tagen: Nach elf Jahren trennen sich Courteney Cox und ihr sieben Jahre jüngerer Mann David Arquette.

 

Weitere Artikel

article
16038
"Friends"-Star Courteney Cox: Ehe-Aus
Only Friends
Nach elf Jahren Ehe trennen sich "Friends"-Star Courteney Cox und ihr sieben Jahre jüngerer Ehemann David Arquette. Er hat schon eine Neue ...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/courteney-cox-david-arquette-ehe-aus-only-friends
12.10.2010 14:27
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/courteney-cox-david-arquette-ehe-aus-only-friends/282228-1-ger-DE/courteney-cox-david-arquette-ehe-aus-only-friends_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare