Colette in Paris wieder offen – Reopening im Mode-Tempel

Dienstag, 02.09.2008

Die Mutter aller Trendboutiquen ist wieder auf : Nach einer umfangreichen Renovierung kann man wieder durch die heiligen Hallen von Colette in Paris stöbern.
Immer noch szenig und doch schon ein wahres Lifestyle-Imperium: Colette in der Rue Saint-Honoré hat einen eigenen Duft, eigene Musik, Bar, Restaurant und natürlich einen trendigen Online-Shop.
Manch einer bekommt ja schon glasige Augen, wenn er nur an die lange Liste der geführten Labels denkt...
>> Ob sich ein Shopping-Trip nach Paris auch weiterhin lohnt, zeigt die fem-Partnerseite trendish - die hat nämlich Bilder der Eröffnung aufgestöbert
Mehr Infos: www.colette.fr

Mehr Hotspotter bei fem:
>> Kenzo-Flagship-Store, Paris

>> Noa Noa-Store, München

>> Pariser Chic für zuhause

Weitere Artikel

article
4766
Colette in Paris wieder offen
Reopening im Mode-Tempel
Die Mutter aller Trendboutiquen ist wieder auf: Nach einer umfangreichen Renovierung kann man wieder durch die heiligen Hallen von Colette stöbern.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/colette-in-paris-wieder-offen-reopening-im-mode-tempel
02.09.2008 12:01
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare