Claudia Schiffer nackt auf der Vogue – Some like it naked

Dienstag, 11.05.2010

Eine nackte Claudia Schiffer präsentiert auf dem aktuellen "Vogue"-Cover ihren prallen Babybauch. In oder out?

RTEmagicC_claudia-schiffer-nackt-vogue-TB.jpg.jpg

Mit sinnlichem Blick, lasziver Pose und splitterfasernackt - so inszenierte Chanel-Gott Karl Lagerfeld Claudia Schiffer für ein Fotoshooting der ganz besonderen Art. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Claudias Nacktfoto prangt auf dem Titelblatt der aktuellen Ausgabe der deutschen "Vogue", die den charmanten Titel "Claudia by Vogue" trägt.

Geliebte Schwangerschaft

Claudia Schiffer stört sich nicht am Nackt-Posing, und erst recht nicht daran, dass sie dabei im siebten Monat schwanger ist: "Uns war es wichtig, zu zeigen wie schön Frau sein ist und dass eine positive Einstellung zum eigenen Körper keine Frage des Umstands ist." Und dass sie ihre Schwangerschaften liebt, erzählte Claudia gerade erst der britischen "Daily Mail": "Ich liebe es, schwanger zu sein. Du kannst machen, was immer du willst. Ich habe mich nicht mehr schuldig gefühlt, wenn ich einen Tag mal nicht gearbeitet habe."

Das hat System

Das Fotoshooting mit Karl Lagerfeld musste auch Claudias hohen Ansprüchen genügen: "Es sieht alles wie ein Zufall aus, aber das ist es absolut nicht. Es hat System." Sie selbst habe schon ein geschultes Auge dafür: "Ich kann kein Modemagazin lesen und mir einfach nur die Kleider anschauen", verrät sie. "Ich bin darauf gedrillt, auf das Licht zu achten, auf den Kamerawinkel, Dinge zu finden, die man beim nächsten Mal vielleicht besser machen könnte."

Eine Vogue nur für Claudia

Übrigens: In der aktuellen "Vogue"-Ausgabe zeigen Karl Lagerfeld und weitere Starfotografen "ihre" Claudia. Neun Künstler interpretieren für VOGUE das Gesamtkunstwerk Claudia Schiffer. Sie selbst verrät ihre Style-Favoriten und Beautygeheimnisse und zeigt ihr privates Bilderalbum mit Momentaufnahmen von ihrer frühesten Jugend bis zu ihren ersten internationalen Erfolgen. 

Gallery: Celebrity-Cover – Die teuersten Cover der Welt

Claudia Schiffer posiert nackt für die Vogue

Claudia Schiffer posiert nackt auf dem Cover der aktuellen "Vogue."

 

Weitere Artikel

article
13277
Claudia Schiffer nackt auf der Vogue
Some like it naked
Eine nackte Claudia Schiffer präsentiert auf dem aktuellen "Vogue"-Cover ihren prallen Babybauch. In oder out?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/claudia-schiffer-nackt-auf-der-vogue-some-like-it-naked
11.05.2010 14:01
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/claudia-schiffer-nackt-auf-der-vogue-some-like-it-naked/208164-1-ger-DE/claudia-schiffer-nackt-auf-der-vogue-some-like-it-naked_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare