Christina Aguilera liebt nackte Frauen – "Ich bin nackt am sexiesten!"

Montag, 12.10.2009

Nähkästchen, öffne dich: Im Interview mit der britischen "Cosmopolitan" plaudert Christina Aguilera über Sex.

Komisch, dass wir über das Sexleben von Christina Aguileras fast mehr wissen, als über unser eigenes. War Xtina nicht die mit den nackten Sonntagen? Und wurden die Pop-Diva und ihr Ehemann Jordan Bratman nicht wegen geräuschvollen Liebesspiels im Pool von den Nachbarn verklagt? Trotzdem hat Christina Aguilera noch nicht genug aus dem Liebes-Nähkästchen geplaudert, findet sie, und holt das jetzt im Interview mit der britischen "Cosmopolitan" nach.



So sexy, so nackt

"Ich fühle mich sehr sexy, wenn ich nackt bin", erklärt die 28-Jährige: "Ich liebe es, in einem Schaumbad mit einem Glas Wein und meinem Mann zu liegen. Er schafft es immer wieder, dass ich mich unglaublich sexy fühle." 



Wir sind einfach schöner anzusehen!

Dabei hätte Christina eigentlich auch gerne eine nackte Frau in ihrer Badewanne liegen, erzählt sie weiter: "Ich glaube, dass Frauen sehr sinnliche Wesen sind. Ich finde Männer eigentlich sehr attraktiv, schließlich bin ich verheiratet und liebe meinen Ehemann [...] - aber ganz ehrlich? Wenn ich die Wahl hätte, einen nackten Mann oder eine nackte Frau anzusehen, würde ich immer die Frau wählen. Wir sind einfach sexier und schöner anzusehen."

Alle lieben Christina

Frauen, die mit Christina Aguilera auf Tuchfühlung gehen würden, gäbe es übrigens genug: Eine Umfrage der britischen FHM enthüllte vor einigen Jahren, dass sich rund 52 Prozent der befragten Frauen eine Affäre mit der Pop-Blondine vorstellen könnten.

Wie tief Christina Aguilera blicken lässt? Schauen Sie mal in unsere Gallery!

Gallery: Ausschnitte – Dekolletees: Tops und Flops

Christina Aguilera liebt nackte Frauen "Ich bin nackt am sexiesten!"

Nackt am schönsten: Im Interview spricht Christina Aguilera (mal wieder) über ihr Sexleben.

 

Weitere Artikel

article
11791
Christina Aguilera liebt nackte Frauen
"Ich bin nackt am sexiesten!"
Nähkästchen, öffne dich: Im Interview mit der britischen "Cosmopolitan" plaudert Christina Aguilera über Sex.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/christina-aguilera-liebt-nackte-frauen-ich-bin-nackt-am-sexiesten!
12.10.2009 17:13
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/christina-aguilera-liebt-nackte-frauen-ich-bin-nackt-am-sexiesten!/169659-1-ger-DE/christina-aguilera-liebt-nackte-frauen-ich-bin-nackt-am-sexiesten!_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare