Christina Aguilera: Gewichtsprobleme – Bei ihr läuft's rund!

Mittwoch, 12.10.2011

Zehn Jahre und etliche Kilos liegen zwischen den beiden Bildern von Christina Aguilera. Die Sängerin ist ganz schön aus dem Leim gegangen!

Beim Gedenkkonzert für den im Juni 2009 verstorbenen Michael Jackson (†50) performte auch die Rockröhre Christina Aguilera (30) – ihr Auftritt sorgte für reichlichen Gesprächstoff. Denn X-Tina hat sich mittlerweile den Spitznamen XXL-Tina verdient. Vor zehn Jahren zeigte die Sängerin noch stolz ihren straffen und schlanken Körper. Heute wirken die knappen Outfits eher peinlich und im wahrsten Sinne des Wortes unpassend.
Falsches Styling
Es ist bekannt, dass Christina Aguilera auf Outfits à la "Moulin Rouge" steht und es sexy mag. Doch der hautenge Body und die Netzstrumpfhose betonten ihre Problemzonen ziemlich. Auch der Rest ihres Stylings war nicht wirklich vorteilhaft. Die blonden Haare viel zu stark toupiert, die Augen im übertriebenen Smokey-Eye-Look und die Lippen im knalligen Pink. Christina - die nicht nur eine super Sängerin ist, sondern auch eine starke Frau - sah leider etwas billig aus.
Babyspeck oder Extrapfunde?
Seit elf Monaten ist Christina mit ihrem Freund Matt Rutler (26) zusammen. Die beiden wirken immer sehr glücklich. Frust kann also nicht der Grund für die Extra-Kilos sein. Doch hat sich die Blondine einfach gehen lassen? Wenn man die beiden Fotos vergleicht, muss man staunen. Innerhalb von zehn Jahren hat sich zwar ihr Outfit kaum verändert, dafür der Body umso mehr. Söhnchen Max ist immerhin schon drei Jahre alt, genügend Zeit also, um die Schwangerschafts-Pfunde wieder loszuwerden. Vielleicht ist der Grund für den Bauchansatz aber auch ein ganz süßer und Klein-Mäxchen bekommt bald ein Geschwisterchen? In wenigen Monaten wissen wir bestimmt mehr.

Gallery: Ménage à trois – Dreiecksbeziehungen

Es war einmal... Christina Aguilera hat sich ganz schön verändert. Vor zehn Jahren hatte sie noch eine Top-Figur.

Es war einmal... Christina Aguilera hat sich ganz schön verändert. Vor zehn Jahren hatte sie noch eine Top-Figur.

 

Weitere Artikel

article
17728
Christina Aguilera: Gewichtsprobleme
Bei ihr läuft's rund!
Zehn Jahre und etliche Kilos liegen zwischen den beiden Bildern von Christina Aguilera. Die Sängerin ist ganz schön aus dem Leim gegangen!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/christina-aguilera-gewichtsprobleme-bei-ihr-laeufts-rund
12.10.2011 10:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/christina-aguilera-gewichtsprobleme-bei-ihr-laeufts-rund/327291-1-ger-DE/christina-aguilera-gewichtsprobleme-bei-ihr-laeufts-rund_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare