Chris Martin über Ehe mit Gwyneth – Total happy!

Donnerstag, 27.10.2011

Von wegen Ehekrise! Im TV-Interview mit dem US-Sender CBS erklärte Chris Martin, dass er mit Gwyneth Paltrow als Ehefrau, das große Los gezogen hat.

RTEmagicC_Chris-Martin-Gwyneth-Paltrow-total-happy-AB.jpg.jpg

Es gab in letzter Zeit viele Gerüchte, dass es nicht gut um die Ehe von "Coldplay"-Sänger Chris Martin und Schauspielerin Gwyneth Paltrow steht. Von getrennten Häusern, massiven Eheproblemen und sogar Scheidung war die Rede. Doch nun räumte der 34-Jährige in der amerikanischen Sendung "CBS Sunday Morning" mit den Trennungsgerüchten auf.

"Wie ein Lotto-Gewinn"

Auf die Frage des Moderators Anthony Mason, ob es wahr sei, dass Chris in seinem Leben nur eine ernsthafte Beziehung hatte, bejahte der Sänger: "Ich befinde mich gerade in dieser (Beziehung)". Als Anthony dies als "ziemlich ungewöhnlich" und "großen Sprung" kommentierte, nahm Chris es mit Humor. "Es ist ein großer Sprung? Vom Verlierer sein zum Ausgehen mit einer Oscar-Gewinnerin?". Und fügte lachend hinzu: "Es ist ein Riesen-Sprung. Seien wir ehrlich, es ist wie ein Lotto-Gewinn"... Wir sind begeistert: was für eine süße Liebeserklärung!

Familie ist das Wichtigste

Seit 2003 sind Gwyneth und Chris verheiratet und haben zwei Kinder miteinander - Moses (5) und Apple (7). Dadurch habe sein Leben einen Sinn bekommen: "Ich mag, was es mit dir macht. Allein die Vorstellung, hart arbeiten zu müssen, damit es den Kindern gut geht." Diese Offenherzigkeit ist eher ungewöhnlich für Chris, denn eigentlich versuchen die beiden ihr Privatleben aus dem Rampenlicht fernzuhalten.

Umso schöner ist es zu hören, dass Chris Martins Ehe mit Gwyneth Paltrow auch nach acht Jahren (noch) so harmonisch ist!

Burberry: London Fashion Week – Celebrity Crowd

Von wegen Ehe-Probleme! In einem Interview mit der amerikanischen Sendung CBS Sunday Morning plauderte Chris Martin über seine glückliche Ehe Gwyneth Paltrow.

Von wegen Eheprobleme! In einem Interview mit der amerikanischen Sendung "CBS Sunday Morning" plauderte Chris Martin über sein Glück mit Gwyneth Paltrow.

 

Weitere Artikel

article
17771
Chris Martin über Ehe mit Gwyneth
Total happy!
Von wegen Ehekrise! Im TV-Interview mit dem US-Sender CBS erklärte Chris Martin, dass er mit Gwyneth Paltrow als Ehefrau, das große Los gezogen hat.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/chris-martin-und-gwyneth-paltrow-total-happy
27.10.2011 09:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/chris-martin-und-gwyneth-paltrow-total-happy/328452-1-ger-DE/chris-martin-und-gwyneth-paltrow-total-happy_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare