Chris de Burgh: Neues Album – Chris de Burgh: "Footsteps"

Samstag, 01.11.2008

Seine Fangemeinde leckt sich bereits jetzt die Finger nach diesem Album: Mit "Footsteps" will Chris de Burgh noch einmal richtig durchstarten.


Jetzt ist er ganz offiziell Papa der schönsten Rocker-Tochter - und das dürfte Chris de Burgh so richtig stolz machen. Doch auch Miss World Rosanna Davison schaut voller Respekt auf ihren Vater, denn der will im Alter von 60 Jahren noch einmal richtig durchstarten.

In die alten Fußstapfen

Am Start: Chris de Burghs neues Album "Footsteps", mit dem der gefeierte Musiker an alte Erfolge wie "Lady In Red" oder "Don't Pay The Ferryman" anknüpfen will. Das Besondere: Anders als bei seinen letzten Platten hat Chris de Burgh erstmals fast ausschließlich Coverversionen aufgenommen.



Er muss sie lieben!

Neben dem Kultsong "American Pie" kommen Fans jetzt in den Genuss von Chris' ganz eigenem "Without You" oder "Sealed With A Kiss". Um einen Platz auf "Footsteps" zu ergattern, mussten die Originale vor allem drei Kriterien erfüllen: Chris musste sie lieben, sie zuvor viele Male gesungen haben  - und sie mussten ihn inspirieren.

Hören und schauen Sie selbst, was Chris dazu sagt:





Hier geht's zurück zum großen Rocker-Vater-Tochter-Special

Mehr Star-News auf fem:

>> Rihanna goes Halle Berry

>> Bye-Bye Benji: Paris Hilton ist wieder Single

>> Sexiest Man Alive: Hugh schlägt alle

>> Ist Nicole Kidman wieder schwanger?

>> Suri Cruise ist das wichtigste Kind der Welt

Weitere Artikel

article
7445
Chris de Burgh: Neues Album
Chris de Burgh: "Footsteps"
Seine Fangemeinde leckt sich bereits jetzt die Finger nach diesem Album: Mit "Footsteps" will Chris de Burgh noch einmal richtig durchstarten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/chris-de-burgh-neues-album-chris-de-burgh-footsteps
01.11.2008 14:08
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare