Chris Brown & Rihanna – "Ich will ein besserer Mensch werden"

Montag, 16.02.2009

Das heiß ersehnte Statement ist da: Chris Brown entschuldigt sich offiziell für die Prügel-Attacke auf Rihanna. Reicht das?


Endlich eine offizielle Erklärung: Um nicht noch seine letzten Sympathien zu verspielen, ließ Chris Brown nach seiner Prügel-Attacke auf Rihanna gestern endlich eine offizielle Entschuldigung veröffentlichen. "Wörter können gar nicht ausdrücken, wie leid mir das tut und wie traurig ich darüber bin, was passiert ist. Ich suche Rat bei meinem Pfarrer, meiner Mutter und anderen wichtigen Menschen in meinem Leben. Und ich hoffe, dass ich mit Gottes Hilfe ein besserer Mensch werden kann!"

Browns Wahrheit

Chris, der Ende vergangener Woche in seinem privaten Facebook-Profil noch ein anderes Gesicht gezeigt haben soll ("Ihr werdet schon sehen, wie Rihanna wirklich ist"), setzt den wilden Spekulationen nun ein Ende: "Viele Behauptungen in den Medien oder in Internetblogs sind falsch. Solange die rechtlichen Belange nicht abgeschlossen sind, kann ich nicht mehr darüber sagen. Das ist alles was ich sagen kann. Ich habe keine Nachrichten auf 'Facebook', Blogs oder irgendwo sonst hinterlassen. Diese Posts in meinem Namen sind falsch!"

In letzter Sekunde

Der Hilferuf des "trauernden" Chris Brown kommt im allerletzten Moment: Innerhalb kürzester Zeit hatte der Rapper zwei wichtige Werbekampagnen verloren, die Auftritte in nächster Zukunft stehen auf der Kippe.

Keine zweite Chance

Ob er Rihanna mit einem Statement dieser Art zurückgewinnt, ist allerdings fraglich. Denn schon ihr Vater dürfte ihr mächtig auf die Finger klopfen, falls sie Chris Brown eine zweite Chance geben sollte: "Irgendwann wird sie sich äußern", versprach Papa Ron Fenty dem "People"-Magazin. "Ich hoffe, sie steht auf für alle Frauen in der Welt."

Weitere Artikel

article
9756
Chris Brown & Rihanna
"Ich will ein besserer Mensch werden"
Das heiß ersehnte Statement ist da: Chris Brown entschuldigt sich offiziell für die Prügel-Attacke auf Rihanna. Reicht das?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/chris-brown-rihanna-ich-will-ein-besserer-mensch-werden
16.02.2009 10:40
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare