Cheryl Cole in "Victoria Beckham" – Strahlend schön im Beckham-Design

Mittwoch, 05.10.2011

Was für ein Look! Cheryl Cole zeigte sich bei einer Gala in einer atemberaubenden Robe von Victoria Beckham.

cheryl-cole-AB.JPG

Hoffentlich wird die Designerin bei diesem Anblick nicht neidisch: Cheryl Cole (28) zog am Montag in Londons Grosvenor House Hotel auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich. Zur Verleihung des "Pride of Britain Awards" kam die Sängerin in einem rosafarbenen Kleid ihrer Landsmännin und guten Freundin Victoria Beckham (37). Die Robe saß wie eine zweite Haut und betonte den Traumkörper der ehemaligen "Girls Aloud"-Sängerin. Der enganliegende Stoff unterstrich dank der diagonalen Nähte die perfekten Kurven und die schöne Silhouette der 28-Jährigen. Über den gesamten Rücken zog sich ein auffälliger, silberfarbener Reißverschluss durch.


Aufregung pur
Der Auftritt von Cheryl Cole wirkte professionell und sie selber ziemlich cool. Doch der Schein trügt. Kurz vor dem Award twitterte der britische Star: "Wie kann es sein, dass ich nach zehn Jahren immer noch nervös bin, auf den roten Teppich zu gehen?" Die Aufregung war ganz umsonst. Nicht nur das Kleid mit kleiner Schleppe war ein echter Hingucker, auch das Make-Up, die blonden, weichen Locken und der Diamant-Schmuck sorgten für einen Wow!-Effekt.
Meinungsänderung
Wir finden: Das Designer-Stück aus dem Hause Victoria Beckham war genau die richtige Wahl. Doch es hat anscheinend etwas länger gedauert, bis Cheryl von den Entwürfen der vierfachen Mutter begeistert war. Vor zwei Jahren lästerte die 28-Jährige noch über die Modelinie von Posh. Sie sei etwas für ältere Frauen und nichts, was eine "Girls Aloud"-Sängerin tragen würde, zitiert "dailymail.co.uk" die Schönheit. Vielleicht ist Cheryl Cole aber mittlerweile alt genug, um Beckhams Kleider tragen zu können.

Victoria Beckham Dress Collection – Gallery: Victoria Beckham Dress Collection

Stars in Victoria Beckham Dress Collection – Dress like Posh

Von vorne und von hinten ein Hingucker! Cheryl Cole in einem Design von Victoria Beckham.

Von vorne und von hinten ein Hingucker! Cheryl Cole in einem Design von Victoria Beckham.

 

Weitere Artikel

article
17706
Cheryl Cole in "Victoria Beckham"
Strahlend schön im Beckham-Design
Was für ein Look! Cheryl Cole zeigte sich bei einer Gala in einer atemberaubenden Robe von Victoria Beckham.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/cheryl-cole-im-kleid-von-victoria-beckham-strahlend-schoen-im-beckham-design
05.10.2011 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/cheryl-cole-im-kleid-von-victoria-beckham-strahlend-schoen-im-beckham-design/326697-1-ger-DE/cheryl-cole-im-kleid-von-victoria-beckham-strahlend-schoen-im-beckham-design_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare