Charlize Theron: Vogue-Interview – Ist die vielleicht lesbisch?

Freitag, 14.08.2009

Charlize Theron braucht unbedingt ein neues Image. Im "Vogue"-Interview versucht sie es mit einem pikanten Gerücht.

Charlize Theron hat ein Problem: Hollywoods Lieblingsblondine hat keine Ecken und Kanten. Mit 18 Jahren wurde Charlize in einer Warteschlange am Hollywood Boulevard entdeckt, zehn Jahre später hielt sie ihren ersten Oscar in den Händen. Dazwischen: keine Sexvideos, keine Scheidungsschlachten, keine schlechten Zitate. Statt dessen immer wieder Top-Platzierungen in den "Hottest Woman Alive"-Listen - und ein perfektes Image.



Nicht nur schön

Im Interview mit dem "Vogue"-Magazin spricht Charlize nun über ihr Problem mit dem Brave-Mädchen-Stempel. "Ich finde, ich plaudere immer viel zuviel aus. Mysteriös zu sein, wäre irgendwie sexy. Aber ich weiß leider nicht wirklich, wie man das tut." Auch, dass sie immer wieder über ihr Erscheinungsbild definiert werde, geht Charlize gegen den Strich: "Diese Verpackung sagt nicht unbedingt viel über den Inhalt aus. Als ich mir meine Haare vor ein paar Jahren abschnitt, fragten die Leute: 'Hmm, ist sie lesbisch?'"

Schaut mal, meine Schwächen!

Die 34-Jährige plädiert darauf, eben nicht perfekt zu sein: "Ich kenne das Gefühl, mit meinen eigenen Schwächen konfrontiert zu werden oder sie in den Charakteren, die ich spiele, wiederzufinden. Meine Schwächen sagen mehr über mich aus als meine Stärken."



Fünf Jungs mit Stuart

Weil sie ihre weiße Weste dann aber doch irgendwie mag, räumt Charlize im "Vogue"-Interview das lesbische Gerücht aber direkt aus dem Weg und spricht über ihre Zukunft mit Freund Stuart Townsend: "Ich weiß jetzt, dass ich einmal fünf Jungs haben werde. Wir sind jetzt neun Jahre lang zusammen und haben verstanden, dass wir die Reise gemeinsam antreten müssen. "

Klingt auch irgendwie nicht nach Ecken und Kanten...

Im Interview mit der US-"Vogue" plaudert Charlize Theron über pikante Gerüchte

Weiße Weste statt wilder Gerüchte: Im Interview mit der US-"Vogue" plaudert Charlize Theron über ihre Image-Problem.

 

Weitere Artikel

article
11491
Charlize Theron: Vogue-Interview
Ist die vielleicht lesbisch?
Charlize Theron braucht unbedingt ein neues Image. Im "Vogue"-Interview versucht sie es mit einem pikanten Gerücht.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/charlize-theron-vogue-interview-ist-die-vielleicht-lesbisch
14.08.2009 16:39
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/charlize-theron-vogue-interview-ist-die-vielleicht-lesbisch/162168-1-ger-DE/charlize-theron-vogue-interview-ist-die-vielleicht-lesbisch_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare