Charlie Sheen vs. Ashton Kutcher – Duell der Giganten

Montag, 19.09.2011

Heute Abend startet in Amerika die neue Staffel von "Two and a Half Men" - neu mit dabei: Ashton Kutcher, der Charlie Sheen ersetzt. Aber auch der startet mit seiner neuen Show...


Erstmals nach acht Jahren läuft in den USA "Two and a Half Men" ohne Charlie Sheen (46) an. Der Skandalschauspieler wurde wegen Drogenproblemen und Stänkereien aus der Serie geschmissen. Heute Abend wird sich herausstellen, ob Ashton Kutcher (37) in die großen Fußstapfen seines Vorgängers treten kann. Immerhin hatte Charlie die Serie mit seinem einzigartigen Charakter nicht nur geprägt, sondern auch maßgeblich zu ihrem Erfolg beigetragen.
Zahm oder zornig?
Bei der Emmy-Verleihung gestern Abend in Los Angeles traf der 46-Jährige Schauspieler Backstage auf seinen Nachfolger. Randale und Zornausbrüche? Weit gefehlt, Charlie gab sich ganz zahm, postete sogar ein Foto (siehe links) von sich und Ashton auf seine Twitter-Seite und schrieb: "Ehrlich? Es war toll, mit dir zu plaudern. Wir werden morgen alle einschalten, mach uns stolz!" Doch ganz konnte er das Stänkern wohl doch nicht lassen und legte noch einen nach: "Ich hab dem Kleinen noch ein paar Tipps gegeben." Scheint, als ob Charlie Sheen immer noch der Meinung ist, dass er unersetzbar sei.


Ein Abend, zwei Shows


Heute Abend wird sich in Amerika zeigen, ob Ashton das Zeug zur Sheen-Nachfolge hat. Immerhin wird das die erste Folge nach acht Jahren sein, wo kein cooler Onkel Charlie mit von der Partie ist. Außerdem entscheidet sich heute auch, wen die Zuschauer denn lieber sehen wollen: Kutcher oder Sheen. Der 46-Jährige ließ es sich nämlich nicht nehmen, am Tag der neuen "Two and a Half Men"-Staffel die Premiere seiner eigenen Show zu feiern. In "Roast of Charlie Sheen" lässt er sich von seinen Promi-Freunden durch den Kakao ziehen. Sheen versus Kutcher - wer wird die höhere Einschaltquote haben? Der Kampf kann beginnen.

Wer wird erfolgreicher sein? Charlie Sheen (l.) oder sein Nachfolger Ashton Kutcher (r.)

Wer wird erfolgreicher sein? Charlie Sheen (l.) oder sein Nachfolger Ashton Kutcher (r.)?

 

Weitere Artikel

article
17670
Charlie Sheen vs. Ashton Kutcher
Duell der Giganten
Heute Abend startet in Amerika die neue Staffel von "Two and a Half Men" - neu mit dabei: Ashton Kutcher, der Charlie Sheen ersetzt. Aber a...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/charlie-sheen-vs.-ashton-kutcher-duell-der-giganten
19.09.2011 17:42
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/charlie-sheen-vs.-ashton-kutcher-duell-der-giganten/325725-1-ger-DE/charlie-sheen-vs.-ashton-kutcher-duell-der-giganten_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare