Catherine Zeta-Jones erhitzt Gemüter – Die Verführung Minderjähriger

Sonntag, 25.10.2009

Pikant: Mit ihrem neuen Film "The Rebound" heizt Catherine Zeta-Jones ein altes Tabuthema wieder an.

Den amerikanischen Kinobesucher zu provozieren, fällt bekanntlich nicht schwer. Die Macher der neuen Komödie "The Rebound" setzen jetzt jedoch noch einen drauf und bringen das Tabuthema "ältere Frau liebt blutjungen Mann" auf die große Leinwand. In der Hautprolle: Catherine Zeta-Jones (40), die im Kinostreifen die alleinerziehende Mutter Sandy mimt. Sandy, vom Ehemann frisch betrogen, zieht mit ihren beiden Kids Frank und Sadie nach New York, um ein völlig neues Leben zu beginnen. Nach mehreren erfolglosen Dates verliebt sie sich in den jungen Aram (gespielt von "Hangover"-Star Justin Bartha), den Babysitter ihrer Sprösslinge. Mit ihm landet sie bereits in der ersten Nacht im Bett, Pardon, auf dem Sofa, wo die beiden den Zuschauern eine pikante Sexszene servieren.  

Gallery: Altersunterschiede der Stars – Ist das dein Papa?

Pikanter Trailer

Nicht nur die Liebesszene mit dem 15 Jahren jüngeren Mann dürfte in den USA für Aufregung sorgen, denn auch Catherines kleiner Filmsohn platzt in das Geschehen und schaut seiner Mama und dem Babysitter mit großen Augen zu. Für noch mehr Zündstoff sorgt der Trailer zu "The Rebound", denn er empfiehlt: "Manchmal sollten Sie einfach mit einem 25-Jährigen schlafen". Den Trailer sehen Sie unten!



Vorbild: Cougar Town

Ob das provokante Konzept aufgeht? Ziemlich sicher: Schauspielerin Courteney Cox musste in ihrer TV-Serie "Cougar Town" zensiert werden, weil sie Sex mit einem Minderjährigen hatte. Das sorgte, trotz aller Kritik, nicht nur für Schlagzeilen, sondern auch für perfekte Einschaltquoten.

Fotos zum Artikel – Sexy Courteney Cox

Weitere Artikel

article
11850
Catherine Zeta-Jones erhitzt Gemüter
Die Verführung Minderjähriger
Pikant: Mit ihrem neuen Film "The Rebound" heizt Catherine Zeta-Jones ein altes Tabuthema wieder an.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/catherine-zeta-jones-erhitzt-gemueter-die-verfuehrung-minderjaehriger
25.10.2009 14:15
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare