Casper Smart: schwul? – "Casper ist ein Fake"

Montag, 25.06.2012

Seit einem halben Jahr halten sie nun schon Händchen: JLo und Tänzer Casper Smart. Doch ein Ex-Kollege behauptet: Casper steht gar nicht auf Frauen!

Hübsch sehen sie zusammen aus - Latino-Diva Jennifer Lopez und ihr vormaliger Background-Tänzer und jetziger Boyfriend Casper Smart. Der Altersunterschied von beinahe 20 Jahren garantierte Schlagzeilen ... überraschend wäre es also nicht, wenn die Romanze zwischen Star und Tänzer eine hübsch eingefädelte PR-Aktion wäre. Die erste dieser Art wäre es nicht, wer wollte sich also - sollte es denn wirklich so sein - darüber noch wirklich aufregen.

Im Goldröckchen zur Party

RTEmagicC_JLo-Casper-T.jpg.jpg

Lassen wir sie doch einfach ihr Spielchen spielen, solange sie dabei nett anzuschauen sind, oder? Nein! Findet zumindest ein Exkollege von Jennifers Lover (?). Tänzer Joshua Lee Ayers heißt der Mann, dem die Schmonzette offenbar gar nicht schmeckt. Bereits im März twitterte er ein Partyfoto, das Casper im Goldröckchen und sonst nicht viel zeigt und Joshua als Beweis für Caspers vermeintliche homosexuelle Vorlieben dient.

Hetero auf Bezahlung

Sein Vorwurf: Casper ist nur hetero für Geld und Ruhm. Ein übler Goldgräber, der JLo nach Strich und Faden ausnimmt - und dabei viel lieber Händchen mit einem knackigen Kerl halten würde ... Nun schwingt sich Joshua Lee Ayers erneut per Twitter auf, den vermeintlichen Hochstapler zu outen: "Casper ist ein Fake. Es ist seit Jahren bekannt [dass er schwul ist]", wütet er, "aber JLo hat keinen Schimmer. Für seine Karriere ist er ihr Ein und Alles - außer ein ECHTER MANN."

"Casper ist nicht schwul"

Casper Smart selbst zeigt sich unbeeindruckt und ignoriert auf seinem Twitter die Zickereien des Ex-Kollegen und berichtet fröhlich von gelungenen Tanzworkshops in Brasilien. Wo er gerade an der Seite von Jennifer Lopez weilt, die dort auf Tour ist. Caspers Management gähnt müde: "Casper ist nicht schwul.", während auf Foren ähnlich gelangweilt reagiert wird, allerdings aus einem anderen Grund: "Casper schwul? Was 'ne Neuigkeit." Die wirklich spannendste Frage an der ganzen Angelegenheit bleibt jedoch leider ungeklärt: Warum ist Joshua Lee Ayers eigentlich so sauer auf Casper? Hätte er den Job vielleicht sogar gerne selbst gehabt ...?

Seit beinahe einem halben Jahr halten sie nun schon Händchen: JLo und Tänzer Casper Smart. Doch ein Ex-Kollege behauptet: Casper steht gar nicht auf Frauen!

Der tut doch nur so! Sagt zumindest ein Ex-Kollege über JLos Herzbuben Casper Smart ...

Weitere Artikel

article
18323
Casper Smart: schwul?
"Casper ist ein Fake"
Seit einem halben Jahr halten sie nun schon Händchen: JLo und Tänzer Casper Smart. Doch ein Ex-Kollege behauptet: Casper steht gar nicht auf Frauen!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/casper-smart-schwul-casper-ist-ein-fake
25.06.2012 13:11
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/casper-smart-schwul-casper-ist-ein-fake/343356-1-ger-DE/casper-smart-schwul-casper-ist-ein-fake.jpg
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!