Carolyn Murphy: sexy für V Magazine – Langsamer Dreier

Donnerstag, 25.02.2010

Zwei Männer, eine Blondine und sündige Dessous: Das gewagte Comeback von Topmodel Carolyn Murphy.
Mit ihren 36 Jahren ist Topmodel Carolyn Murphy zu alt für ein fulminantes Catwalk-Comeback. Das, was sie stattdessen wagt, erhitzt die Gemüter jedoch ebenso sehr. Für eine 18-seitige Fotostrecke im "V Magazine" hat sich die US-Blondine, die zu den 100 gefragtesten Models weltweit gehört, in sündhaften Dessous ablichten lassen. Posiert hat Carolyn mit zwei Männern...nein...Jungs, denn Jakob Hedberg und Martin Landgreve, die mit dem Topmodel auf den Fotos schmusen, könnten mit ein bisschen Fantasie auch ihre Söhne sein.

Gallery: Carolyn Murphy – Murphy für V Magazine

Nichts mehr für die Fantasie
Fantasie braucht man beim Anschauen der Hochglanzbilder übrigens nicht: Auf einem Motiv entblößt Carolyn Murphy einen Teil ihrer Brust, auf einem anderen räkelt sie sich mit beiden Jungs lasziv im Bett. "In den heißesten Dessous der Saison lernt Carolyn Murphy, wie man Liebe aufteilt", preist das "V Magazine" die "Lagerkoller"-Bildstrecke an.
Kritiker in Hochform
Ob das ein guter Comeback-Versuch ist? Bisher punktete Carolyn Murphy mit fabelhaften Kampagnen für Dolce & Gabbana, Max Mara und Calvin Klein und ließ sich von Mario Testino für die French Vogue und Gucci ablichten. Tatsächlich laufen die Kritiker gerade zur Hochform auf, vor allem auch, weil Carolyn Murphy noch 2006 in einen privaten Sexvideo-Skandal verwickelt war. "Ist sich die Murphy dafür nicht zu schade?", fragt man in US-Blogs.

RTEmagicC_carolyn-murphy-v-magazine-TM.jpg.jpg

Gut, dass Fotograf Sebastian Faena jedem Bild diesen Hauch von Ästhetik verpasst hat, der uns dann doch sprachlos macht. Mehr Informationen gibt es bei www.vmagazine.com.

Carolyn Murphy posiert für das V Magazine

Ein Topmodel geht fremd: Carolyn Murphy posiert für das "V Magazine". Die Fotostrecke sehen Sie in unserer Gallery.

 

Weitere Artikel

article
12442
Carolyn Murphy: sexy für V Magazine
Langsamer Dreier
Zwei Männer, eine Blondine und sündige Dessous: Das gewagte Comeback von Topmodel Carolyn Murphy.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/carolyn-murphy-sexy-fuer-v-magazine-langsamer-dreier
25.02.2010 10:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/carolyn-murphy-sexy-fuer-v-magazine-langsamer-dreier/186354-1-ger-DE/carolyn-murphy-sexy-fuer-v-magazine-langsamer-dreier_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare