Cameron Diaz zickt gegen Jennifer Lopez – Achtung, Lästerattacke!

Mittwoch, 21.09.2011

Lange konnte das ja nicht gut gehen: Die lockere Cameron Diaz dreht momentan mit J.Lo einen Film. Die Diva geht ihr mittlerweile gehörig auf die Nerven!

RTEmagicC_cameron-diaz-TS.jpg.jpg

Die Eine ist cool und unkompliziert, die Andere der Inbegriff für Starallüren – kein Wunder, dass es zwischen Cameron Diaz (39, kl. Foto) und Jennifer Lopez (42) nicht lange harmonisch zugehen kann. Während die beiden Hollywood-Stars für ihre Komödie "What to Expect When You're Expecting" gemeinsam vor der Kamera stehen, soll es Backstage ziemlichen Zoff geben. Cameron ist total genervt von dem Gehabe der Super-Diva.
Zickenkrieg
Ein Insider verriet dem "Now"-Magazin, dass Jennifer ihre Kollegin mit ihrem Verhalten in den Wahnsinn treiben soll. "Cam findet, dass J.Lo ein Albtraum ist und nichts beim Film verloren hat", erzählt die Quelle und setzt noch einen drauf. Cameron soll behauptet haben, dass die Latina "rücksichtslos und in ihrer eigenen Welt gefangen" ist. Kein Wunder, dass es zwischen den beiden Schauspielerinnen kracht, sind sie doch von Grund auf verschieden.
Jennifers Extrawürste
Eine Tatsache, die Cameron gar nicht verstehen und noch weniger leiden kann, ist, dass La Lopez stets mit einer Entourage an Bediensteten umherstolziert. Zu ihren Leuten gehören fünf Hair- und Make-up-Artists, fünf Bodyguards, drei Assistenten, Nannys, Jennifers Manager und ihre engste Vertraute: Mama Lopez.
Cameron, die lieber mit der Filmcrew abhängt, kann dieses Sich-wichtig-machen gar nicht verstehen. Sie findet das Getue einfach nur lächerlich und nervig. Ihre berühmte Kollegin dürfte von dem Augen-Rollen und Lästern reichlich wenig mitbekommen – scheint sie doch alles, was um sie herum geschieht kaum wahrzunehmen. J.Lo wird ihrem Ruf als Super-Diva wieder mehr als gerecht, doch Cameron Diaz als Mega-Zicke? Das ist neu.

Gallery: Cameron Diaz – Cameron und ihr Star

J.Lo kann ihren Mitmenschen gewaltig auf die Nerven gehen. Das hat jetzt auch Cameron Diaz erfahren.

J.Lo kann ihren Mitmenschen gewaltig auf die Nerven gehen. Das hat jetzt auch Cameron Diaz erfahren.

 

Weitere Artikel

article
17676
Cameron Diaz zickt gegen Jennifer Lopez
Achtung, Lästerattacke!
Lange konnte das ja nicht gut gehen: Die lockere Cameron Diaz dreht momentan mit J.Lo einen Film. Die Diva geht ihr mittlerweile gehörig auf die Nerven!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/cameron-diaz-zickt-gegen-jennifer-lopez-achtung-laesterattacke
21.09.2011 11:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/cameron-diaz-zickt-gegen-jennifer-lopez-achtung-laesterattacke/325887-1-ger-DE/cameron-diaz-zickt-gegen-jennifer-lopez-achtung-laesterattacke_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare