Cameron Diaz und Paul Sculfor – Traut sich die Braut?

Dienstag, 17.02.2009

Warum wir auf Bikinifotos von Cameron Diaz in diesem Jahr verzichten müssen? "Charlie's Angel" plant Hochzeit und Kinder, statt Surf-Urlaub.

Ab sofort sollten wir Camerons Schönling Paul Sculfor ernst nehmen. Denn das Männermodel, das seit vergangenem Sommer an der Hollywood-Beauty herumgräbt, könnte ihr jetzt sogar ein Ehe-Versprechen abringen. Ein Insider erzählte dem US-Magazin "Look", dass das Paar gerade auf der Suche nach einer passenden Location sei: "Die beiden sehen sich Landhäuser mit großen Kapellen an. Sie wollen ein ganzes Hotel für Freunde und Familie reservieren und eine richtig fette Party steigen lassen. Geheiratet werden soll in Großbritannien, leben wollen sie aber in Los Angeles."

Hochzeit mit Lagerfeld

Doch damit nicht genug, Cameron Diaz hat offenbar eine bombige Traumhochzeit im Kopf: "Sie führt sogar Gespräche mit Karl Lagerfeld, damit er ihr extra ein Brautkleid entwirft", erzählt der Insider weiter. Schon in der Hochzeitsnacht sollen dann Nägel mit Köpfen gemacht werden: "Paul und Cameron sind total glücklich und planen ihre Hochzeit für den Sommer oder den Herbstanfang. Danach sollen direkt Kinder kommen." Cameron verzichte für die große Planung in diesem Jahr sogar auf ihren heißgeliebten Surf-Urlaub auf Hawaii, Kurztrips mit Freundin Drew Barrymore fallen seit dem Krach der beiden sowieso flach.

Paul "Schlitzohr" Sculfor

Warum wir uns nicht mit Cameron freuen können? Weil wir Paul Sculfor nicht über den Weg trauen. Bereits 2007 baggerte er an Jennifer Aniston, damals schon nahmen seine Bekannten kein Blatt vor den Mund: "Bevor er nach L.A. gezogen ist, hat er jedem erzählt, dass er dort eine reiche, einsame Frau finden will. Jen ist ihm richtig in die Falle getappt", erzählten sie der "News of the World". Ist Cameron die Zweite, die ihm ins Netz geht?

Cameron will heiraten

Cameron Diaz und Paul Sculfor wollen heiraten

Weitere Artikel

article
9817
Cameron Diaz und Paul Sculfor
Traut sich die Braut?
Warum wir auf Bikinifotos von Cameron Diaz in diesem Jahr verzichten müssen? "Charlie's Angel" plant Hochzeit und Kinder, statt Surf-Urlaub.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/cameron-diaz-und-paul-sculfor-traut-sich-die-braut
17.02.2009 17:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/cameron-diaz-und-paul-sculfor-traut-sich-die-braut/132867-1-ger-DE/cameron-diaz-und-paul-sculfor-traut-sich-die-braut_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare