Cameron Diaz und ihre Ex-Freunde – Pech mit den Männern

Montag, 10.10.2011

Und schon wieder ist eine Beziehung von Cameron Diaz zu Ende. Warum findet die Hollywood-Beauty nicht ihren Mr. Right?

Cameron-Diaz-Ex-Freunde-AB.jpg

Sie hat die längsten Beine Hollywoods, ein umwerfendes Lächeln und einige Millionen auf ihrem Konto. Doch eines fehlt Cameron Diaz (39) für ihr perfektes Glück: Ein Mann - und zwar der richtige. Nach über einem Jahr ist nun auch die Liebe zu ihrem letzten Freund erloschen. Ende September trennten sich Cameron und der Baseballstar Alex Rodriguez (36). Warum es nicht geklappt hat? A-Rod sagte gegenüber "people.com": "Ich empfinde sehr viel Liebe für Cameron. Wir werden immer Freunde bleiben." Das Wort "Freunde" hat die blonde Schönheit sicher auch schön öfter gehört. Vielleicht sehen ihre Liebhaber irgendwann nur noch den Kumpel in der Schauspielerin und nicht mehr die Geliebte?
Best Buddy
Auch zu ihren Ex-Freunden Justin Timberlake (30), Matt Dillon (47), Jared Leto (39) und Paul Sculfor (40) hat Cameron noch ein sehr gutes Verhältnis. Mit Justin stand sie vor kurzem sogar gemeinsam vor der Kamera und flirtete mit ihm. Das war nur möglich, weil die beiden noch immer gute Freunde sind. "Wir sind froh, dass wir diesen Film zusammen gemacht haben. Wir teilen den gleichen Sinn für Humor - schon immer und für immer", erzählte der Sänger gegenüber dem Magazin "Extra". Dank der vielen Ex-Freunde wissen wir nun, dass Cameron wirklich witzig und einmalig ist, aber was ist dann das Problem? Warum hält sie keiner länger aus? Oder hält die Schauspielerin keinen länger aus?

Gallery: Star-Trennung – Warum habt ihr euch getrennt?

Einer nach dem anderen
Eine Frau, die pro Film etwa 30 Millionen Dollar bekommt, kann sicherlich ein bisschen wählerisch sein, was die Männerwahl angeht. Kein Wunder also, dass Cameron Diaz immer wahre Traummänner an ihrer Seite hatte. Von 1996 bis 1998 war sie mit ihrem Kollegen Matt Dillon liiert. Sie lernte den charismatischen Schauspieler während den Dreharbeiten zu "Verrückt nach Mary" kennen und lieben. Danach durfte sich das Ausnahmetalent Jared Leto für ganze vier Jahre ihr Freund nennen. Doch auch diese Beziehung scheiterte. Vier Jahre dauerte auch die Liebe zu Justin Timberlake und die Medien glaubten: Das hält. Doch damit lagen sie falsch. Die Beziehung zu Alex Rodriguez dauerte eineinhalb Jahre und stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Der Sportler stand lange Zeit nicht zu seiner neuen Liebe. Dank hartem Training machte er aus Cameron einen Muskelberg und schien immer noch nicht zufrieden mit ihr zu sein. Aus und vorbei auch diese Liaison.
Doch Strahlefrau Cameron Diaz trauert nicht lange. Vor kurzem amüsierte sie sich schon mit ihrer guten Freundin Gwyneth Paltrow (39) in London. Ihr Geheimrezept gegen Liebeskummer: Die High Heels anziehen, sowie die langen Beine und das umwerfende Lächeln zeigen. Der nächste Mann wartet sicher schon und wir hoffen, dass er dieses mal der Richtige ist!

Gallery: Cameron Diaz – Cameron und ihr Star

2010: Star-Trennungen Gallery – Aus und vorbei

Gallery: Trennungs-Makeover – Break-Up-Styles

Beruflich läuft es super für Cameron Diaz, privat leider gar nicht. Sie scheint nicht den Richtigen zu finden.

Beruflich läuft es super für Cameron Diaz, privat leider gar nicht. Sie scheint nicht den Richtigen zu finden.

 

Weitere Artikel

article
17721
Cameron Diaz und ihre Ex-Freunde
Pech mit den Männern
Und schon wieder ist eine Beziehung von Cameron Diaz zu Ende. Warum findet die Hollywood-Beauty nicht ihren Mr. Right?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/cameron-diaz-und-ihre-ex-freunde-pech-mit-den-maennern
10.10.2011 16:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/cameron-diaz-und-ihre-ex-freunde-pech-mit-den-maennern/327102-1-ger-DE/cameron-diaz-und-ihre-ex-freunde-pech-mit-den-maennern_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare