Cameron Diaz und der "Skinnies Award" – Award für schlechte Haut

Donnerstag, 25.06.2009

Hollywood zittert vor dem "Skinnies Award": Dr. Reese kürt in jedem Jahr die unreinsten Celebrity-Gesichter. Jetzt hat er Cameron Diaz im Visier.

Nein, leicht haben es die Reichen und Schönen wirklich nicht. Erst schrieb Stilkritiker Mr. Blackwell ihre Abendroben in Grund und Boden, jetzt, nach seinem Tod, nimmt ein Anderer seinen Platz ein. Dr. Vail Reese, Dermatologe in San Francisco, bringt die Celebritys gehörig ins Schwitzen. Im Rahmen seines "Skinnies Award" kürt er jährlich die prominentesten Pickel, Narben und Hautunreinheiten, gespickt mit bissigen Kommentaren. Der Hautarzt weiß, wovon er spricht: Auf seiner Fun-Webseite skinema.com nimmt er regelmäßig prominente Gesichter aus Film und Fernsehen unter die Lupe.

Gallery: Cameron Diaz – Cameron und ihr Star

Kein Hau(p)tpreis für Cameron

Sein neuestes Opfer heißt Cameron Diaz. Als sie in dieser Woche ihren eigenen Star auf dem "Walk of Fame" entgegen nahm, sah Dr. Reese genau hin: "Nach vielen Jahren mit Akne kommen bei ihr jetzt auch noch Pigmentstörungen und zu viel Sonneneinstrahlung dazu", kommentiert der Dermatologe ihre letzten Bilder. Und falls sie nicht bald anfange, ihre Haut zu behandeln, hätte Cameron gute Chancen auf den Preis für das 'Lebenswerk für schlechte Haut'", fügt der Arzt bissig hinzu. Den verlieh er übrigens im letzten Jahr an "Haut-Problemkind" Britney Spears.

Gallery: Topmodels – Models mit Makeln

Nicole Kidman kann's

Während Diaz zittert, kann sich Kollegin Nicole Kidman entspannt zurücklehnen. Bekannt ist nämlich, dass Dr. Reese ein großer Fan des "Australia"-Stars ist. "Sie hat schon seit längerer Zeit eine Vorbildfunktion für alle hellhäutigen Frauen inne. Sie steht zu ihrer Blässe - und ist eine der attraktivsten Frauen im Showbusiness." 

Weitere Artikel

article
11184
Cameron Diaz und der "Skinnies Award"
Award für schlechte Haut
Hollywood zittert vor dem "Skinnies Award": Dr. Reese kürt in jedem Jahr die unreinsten Celebrity-Gesichter. Jetzt hat er Cameron Diaz im V...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/cameron-diaz-und-der-skinnies-award-award-fuer-schlechte-haut
25.06.2009 15:17
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare