Cameron Diaz – "Ich will einen großen Po!"

Mittwoch, 30.07.2008

Cameron Diaz will unbedingt ein Kilo nach dem anderen zunehmen. Und das alles für den einen.

Es gibt Frauen, die wissen vor lauter wunschloser Glücklichkeit nicht mehr, wovon sie träumen sollen. Cameron Diaz ist offenbar eine von ihnen. Die bildschöne Schauspielerin, die bei einer Größe von 1.75m nicht mehr als 55 Kilo auf die Waage bringt, will unbedingt Gewicht zulegen.

Und das alles für ihn: Cameron will einen pralleren Po. "Ich mag Frauen mit Kurven. Ich will einen großen Hintern", verriet die Single-Lady dem Magazin "Look". Deswegen würde sie auch lieber zunehmen, als abzunehmen.

Im Wege stehen könnte ihr dabei jedoch ausgerechnet ihr sportlicher Lebensstil: "Ich liebe Surfen, ich liebe Snowboarden, ich liebe Golf, ich liebe Wandern." Dann wird es wohl nix mit dem dicken Hintern. Arme Cameron.

Klicken Sie sich durch Camerons perfekten Po in der Gallery!

Mehr Stars auf fem.com:

>> Wer küsst Kate Hudson?

>> Red Carpet Stars: Das erste Mal

>> Madonnas Lourdes leidet

Weitere Artikel

article
3862
Cameron Diaz
"Ich will einen großen Po!"
Cameron Diaz will unbedingt ein Kilo nach dem anderen zunehmen. Und das alles für den einen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/cameron-diaz-ich-will-einen-grossen-po!
30.07.2008 12:48
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare