Cameron Diaz – Die Traummann-Checklist

Donnerstag, 11.09.2008

Huch, diese Liste ist lang: Cameron Diaz hat verraten, welche Anforderungen sie an ihren Traumprinzen stellt. Schafft das einer?


Aktuell schäkert sie mit Model Paul Sculfor, aber ist er wirklich der perfekte Mann? Cameron Diaz will nie wieder halbe Sachen machen, verriet sie jetzt der Zeitschrift "InStyle". Dafür hat sich die 36-Jährige extra eine eigene Traummann-Checkliste gebastelt, in der sie die Forderungen an ihren Prinzen sammelt. Oder besser: Eine Liste, in der sie enttäuscht festhält, welche Eigenschaften sich bei Männern sowieso ausschließen.

Hü oder hott

"Bei meiner Liste geht es eigentlich um Balance. Du kannst klug haben, aber nicht witzig. Du kannst lustig haben, aber nicht smart. Du kannst intellektuell haben, aber nicht gesellig. Aber ich will alles!" gesteht der "Charlie's Angels"-Star im Interview. "Ich liebe kluge Köpfe, ich liebe es zu essen, ich liebe es, im Freien zu sein, ich liebe es, gute Gespräche zu führen, ich liebe es, Sex zu haben. Ich mache nichts halbherzig und ich will jemanden, der mit all dem mithalten kann."

Und tschüss...

Diese hier hat Cameron schon aussortiert: Kurze Dates wie Chris Angel, Matt Dillon, Vince Vaughn, Gerard Butler oder Longtime-Boyfriends wie Jared Leto (1999 bis 2003) und Justin Timberlake (2003 bis 2006) mussten früher oder später gehen. Offenbar hatten sie alle zu wenig Häkchen auf der Liste...

Klicken Sie sich durch Cameron und ihre Männer in der Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Jessica Alba in Fesseln

>> Hugh Grant kuschelt wieder mit der Ex

>> Das süßeste Babyfoto des Monats


Weitere Artikel

article
5102
Cameron Diaz
Die Traummann-Checklist
Huch, diese Liste ist lang: Cameron Diaz hat verraten, welche Anforderungen sie an ihren Traumprinzen stellt. Schafft das einer?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/cameron-diaz-die-traummann-checklist
11.09.2008 11:07
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare