Burberry und Keane – Fashion ♥ Music

Sonntag, 24.04.2011

Wenn sich zwei unserer Lieblingsbriten zusammen tun, kann ja nur was Gutes dabei rauskommen: Keane performte live beim Burberry-Store-Opening in Peking - wir haben das Video dazu.

Am 13. April eröffnete das britische Traditionslabel Burberry in Peking einen ihrer größten Stores und feierten das gekonnt mit einer riesigen Party: Neben einer innovativen 3D-Runway-Fashion-Show rockte die britische Band Keane mit einer 40-minütigen Live-Performance die Szenerie.

Daneben war die Band noch auf der Chinesischen Mauer unterwegs und drehten ein Video zu ihrem Hit "Somewhere only we know" - exklusiv gefilmt von Burberrys Kreativem Kopf Christopher Bailey, der die Band im Rahmen der Initiative Burberry Acoustic unterstützt: "Ich bin ein großer Fan von Keanes Musik. Ich denke Musik und Mode haben eine symbiotische Beziehung. Wenn man beginnt Musik und Mode miteinander zu kombinieren verleiht einem das Energie und Attitude".

Eindrücke des großartigen Events in China mit dem tollen Keane-Sound gibt’s hier im Video!



Sie sind bei Facebook? Werden Sie Fan von fem.com!

Wenn sich zwei unserer Lieblingsbriten zusammen tun, kann ja nur was Gutes dabei rauskommen: Keane performte live beim Burberry-Store-Opening in Peking - wir haben das Video dazu.

Lieblingsbriten: Burberrys Christopher Bailey und Keane.

 

Weitere Artikel

article
17086
Burberry und Keane
Fashion ♥ Music
Wenn sich zwei unserer Lieblingsbriten zusammen tun, kann ja nur was Gutes dabei rauskommen: Keane performte live beim Burberry-Store-Opening in Peki...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/burberry-und-keane-fashion-music
24.04.2011 15:02
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/burberry-und-keane-fashion-music/310272-1-ger-DE/burberry-und-keane-fashion-music_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare