Britneys Date mit Hiltons Ex – Britney buhlt um Benji

Freitag, 19.12.2008

Männer-Recycling vom Feinsten: Britney soll sich Paris Hiltons Ex-Freund Benji Madden geangelt haben. Ausgerechnet Papa Spears hat die beiden verkuppelt.

Er wurde getestet und für gut befunden: Ganze neun Monate war Paris Hilton mit Benji Madden zusammen. Das reicht für ihn, um in die Welt der potenziellen VIP-Lady-Dates aufzusteigen. Das erste Opfer heißt Britney Spears - und die genießt es offenbar, am frischgebackenen Hilton-Ex herumzubaggern.



Heimliche Dates

Die ungeheuerlichen Gerüchte, die Paris eine Feuerröte ins Gesicht zaubern dürften, stammen vom US-Magazin "In Touch". Hier weiß man von heimlichen Verabredungen der beiden: "Sie hatten ein paar Dates. Einmal trafen sie sich im Peninsula Hotel in Beverly Hills zum Dinner, in einer Suite. Sie scheint Benji sehr zu mögen und er scheint sie auch echt gern zu haben", verriet ein Insider.



Eiskalte Berechnung

Rein zufällig ist die Britney-Benji Kombination nicht entstanden. Britneys Manager Larry und ihr Papa sollen eine Liste mit potenziellen Männern für das Popsternchen zusammengestellt haben. Das Ziel: Eine dicke neue News, mit der die PR für Britneys Comeback-Tour so richtig angekurbelt werden soll. Neben Benji Madden und Schauspielern wie Chace Crawford oder Jesse Metcalf soll auch der Name von Schwimmstar Michael Phelps auf der ominösen Wunschliste aufgetaucht sein.

Benji schlägt zu

Doch nur der "Good Charlotte"-Rocker sprang an, so der Insider: "Larry hat ein paar Anrufe getätigt, und Benji hatte am meisten Interesse daran, verkuppelt zu werden."  Trotz des unromantischen Anfangs sollen sich die beiden nun tatsächlich ineinander verknallt haben. Und die PR-Bombe gibt's obendrauf.



Engel und Teufel: Nagelneue Britney-Pics gibt es in der Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Hey, Big Spender! Hollywoods Wohltäter

>> Topnews: Notfall bei Pitts

>> Tom Cruise: Zehn bizarre Gerüchte

>> Lopez und Anthony: Christmas-Crisis

>> Anistons Fake-Date

Weitere Artikel

article
8298
Britneys Date mit Hiltons Ex
Britney buhlt um Benji
Männer-Recycling vom Feinsten: Britney soll sich Paris Hiltons Ex-Freund Benji Madden geangelt haben. Ausgerechnet Papa Spears hat die beiden verkupp...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/britneys-date-mit-hiltons-ex-britney-buhlt-um-benji
19.12.2008 15:30
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare