Britney Spears vs. Lauren Conrad – Zwei Stars, ein Kleid

Freitag, 20.03.2009

Phillip Lim ist der neue Lieblingsdesigner der Stars. Britney Spears trägt ihn, Lauren Conrad auch. Doch nur eine ist top, die andere ein Flop.

Zuallererst: Dieses Stück sollten Sie unbedingt im Schrank haben. Das "Trapeze Mindidress" von 3.1 Philip Lim gehört zu den neuen Basics, wie die blaue Lieblingsjeans oder der schwarze Cardigan. Das Kleid hat einen schmalen Neckholder und fällt dank der schönen A-Linie perfekt bis kurz übers Knie. Stars wie Cameron Diaz und Rihanna haben 3.1 Philip Lim längst zu ihrem Lieblingslabel erklärt, Cameron Diaz' orangefarbener All-Time-Liebling wurde schließlich vom Meister persönlich geschneidert.

Britney Spears: Kellnerin

Britney Spears trug das "Trapeze Mindress" bei einem Event im LAX Nightclub in Las Vegas, kombinierte dazu einen weißen Hut und schwere schwarze High Heels. Leider nicht optimal - schwarz-weiße Outfits haben immer noch einen Kellnerinnen-Anstrich und der Hut ist einfach...überflüssig.

Lauren Conrad: Kennerin

Besser dagegen "Laguna Beach"-Star Lauren Conrad: Das It-Girl trug dasselbe Kleid, allerdings in Schwarz, auf einem Event des Magazins "Us Weekly". Zum Minidress kombinierte sie schlichte Peep-Toes und sonst - nichts. Keine Accessoires, kein Schmuck, Philip Lim pur. Perfekt.

Lust auf den Star-Style? 3.1 Philip Lim shoppen Sie bei www.mytheresa.com.

Weitere Artikel

article
10391
Britney Spears vs. Lauren Conrad
Zwei Stars, ein Kleid
Phillip Lim ist der neue Lieblingsdesigner der Stars. Britney Spears trägt ihn, Lauren Conrad auch. Doch nur eine ist top, die andere ein Flop.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/britney-spears-vs.-lauren-conrad-zwei-stars-ein-kleid
20.03.2009 17:15
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare