Britney Spears: Photoshop für Candie's – Oops, Photoshop again?

Freitag, 19.02.2010

Britney Spears hat erneut für das Fashion-Label Candie's posiert. Den Photoshop-Vorwürfen will sie dieses Mal entkommen.

Heiß diskutiert wurden die letzten Kampagnenbilder von Britney Spears für Candie's, auf denen sie wie eine Barbiepuppe mit strahlendem Zahnweiß-Lächeln und Size-Zero-Figur posierte. Schnell tauchten die Originale des Shootings auf, die Britney von einer erschreckend realen Seite zeigten. Prompt schaffte es die Spears in unsere Top 10 der schlimmsten Photoshop-Promis.

Gallery: Photoshop – Top 15: Photoshop-Promis

Original und keine Fälschung

Beim Modehaus Candie's will man dieses Mal alles besser machen und gewährt Britneys Fans Einblicke in die Produktion der sexy Bilder. Auf denen posiert die Spears in sexy Blümchen-Dessous und mit pinkem Teddy - Motive, die kaum nachretuschiert wurden, wie Making-Of-Fotos vom Shooting bestätigen. Denn tatsächlich sieht Britney Spears auch auf den Originalbildern gertenschlank aus. Klar, geschossen wurden die Motive im vergangenen November, als Britney eine kräftezehrende Welttournee mit 97 Terminen hinter sich.

Top-Fotografen für Britney

Auch die Produktion selbst ließ sich Candie's in diesem Jahr mehr kosten: Star-Fotografen wie Annie Leibovitz, Mark Seliger und Terry Richardson wurden gebucht, um Britney in drei völlig unterschiedlichen Posen und Stylings abzulichten.

Lange Zeit

Übrigens: Dass viel Zeit seit ihrem sexy Shooting vergangen ist, bewies Britney Spears bei der Verleihung der Grammy Awards 2010, wo sie nicht nur mit dunklen Haaren, sondern auch wieder mit mehr Pfunden auf den Rippen schien.

Gallery: Grammy 2010 – Best of Grammy 2010

Britney Spears macht Werbung für Candie's

Dieses Mal fast ohne Photoshop: Das Original-Motiv von Britney's Candie's-Shooting sieht dem Kampagnenbild verblüffend ähnlich.

 

Weitere Artikel

article
12405
Britney Spears: Photoshop für Candie's
Oops, Photoshop again?
Britney Spears hat erneut für das Fashion-Label Candie's posiert. Den Photoshop-Vorwürfen will sie dieses Mal entkommen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/britney-spears-photoshop-fuer-candie-s-oops-photoshop-again
19.02.2010 11:26
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/britney-spears-photoshop-fuer-candie-s-oops-photoshop-again/185418-1-ger-DE/britney-spears-photoshop-fuer-candie-s-oops-photoshop-again_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare