Britney Spears: Neues Video und Tour – Heiße Britney!

Donnerstag, 20.10.2011

Britney lässt nichts anbrennen! In ihrem neuen Video "Criminal" vergnügt sie sich mit Freund Jason Trawick. Außerdem tourt die Sängerin gerade durch Europa.

RTEmagicC_Femme-Fatale-Tour-Britney-Spears-2-Roderick-Trestrail-TS.jpg.jpg

"Criminal" heißt die vierte Single-Auskoppelung aus ihrem Album "Femme Fatale". Seit wenigen Tagen ist der Video-Clip online - und der hat es in sich! Denn Britney Spears und ihr Real-Life-Freund Jason Trawick haben, sagen wir mal, großen Spaß miteinander. In einer Duschszene legen die beiden eine heiße Knutsch-Session hin. In einer anderen Sequenz haben sie leidenschaftlichen Sex. Immer wieder küssen sie sich und können die Finger nicht voneinander lassen.
Bonnie und Clyde
Britney und Jason spielen in "Criminal" ein Verbrecher-Pärchen à la Bonnie und Clyde, die London unsicher machen und schwer bewaffnet einen Laden ausrauben. Am Ende werden sie von der Polizei gefunden, können - nach heißem Küssen - dem Kugelhagel aber entkommen.
Jason Trawicks Sixpack
Besonders auffallend ist in dem Video Jason Trawicks unglaublicher Sixpack. Der 39-Jährige hat offenbar nur noch trainiert, denn so einen gestählten Körper bekommt man sicherlich nicht von zweimal in der Woche auf dem Crosstrainer. Bei dem Anblick kann man wirklich neidisch auf die 29-Jährige werden. Einziger Wermutstropfen ist das riesige, wohl aufgemalte Tattoo auf Jasons Rücken, das eher lächerlich als sexy ist.
Britney auf Europa-Tournee

Britney hätte als Release für ihr freizügiges Video keinen besseren Zeitpunkt wählen können, denn die Sängerin tourt gerade durch Europa. Am Dienstag gab sie ihr einziges Deutschland-Konzert in Köln, das mit gemischten Kritiken aufgenommen wurde. Wer sich selbst ein Bild von Britneys "Femme Fatale"-Europa-Tour machen will, hat noch bis zum 11. November die Möglichkeit dazu. Das nächste Konzert findet am 21. Oktober in Montepellier in Frankreich statt.

Gallery: Britney & Co. – Top 10: Die größten Casting-Stars

Im Video zur neuen Single "Criminal" knutscht sie wild mit ihrem Real Life Freund Jason Trawick.

Britney Spears mags heiß! Im Video zur neuen Single "Criminal" knutscht sie wild mit ihrem Real-Life-Freund Jason Trawick, der auffallend muskulös geworden ist.

 

Weitere Artikel

article
17751
Britney Spears: Neues Video und Tour
Heiße Britney!
Britney lässt nichts anbrennen! In ihrem neuen Video "Criminal" vergnügt sie sich mit Freund Jason Trawick. Außerdem tourt die Sängerin ger...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/britney-spears-neues-video-und-tour-heisse-britney
20.10.2011 15:28
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/britney-spears-neues-video-und-tour-heisse-britney/327912-1-ger-DE/britney-spears-neues-video-und-tour-heisse-britney_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare