Britney Spears' Gehälter – Millionen für alle!

Dienstag, 24.02.2009

Britney Spears pfeift auf die Wirtschaftskrise. Mama, Papa und ihre Angestellten bekommen satte Gehälter. fem.com hat die Zahlen.

Ausgaben in Höhe von 7,2 Millionen Dollar hat Britney Spears für dieses Jahr einkalkuliert - und das ganz allein für Gehälter! Dafür müssen sich ihre Angestellten jedoch an die Regeln halten.

Lobeshymnen für 1,5 Millionen

Britneys Manager Larry Rudolph bekommt einen Lohn von 1,5 Millionen Dollar, berichtet der Onlinedienst "viply.de". Was er dafür tun muss? Eine Lobeshymne nach der anderen auf seinen Schützling singen, wie erst kürzlich in der "Los Angeles Times": "Ich kenne dieses Mädchen ihr halbes Leben lang, seit ihrem 13. Lebensjahr. Uns verbindet eine sehr enge Freundschaft. Aber es fällt mir schwer, diese Freundschaft in Worte zu fassen. Ich finde sie unglaublich. Ich liebe sie. Sie ist ein großer Teil meines Lebens, und ich bin ein großer Teil ihres Lebens." Kein Wunder, bei dem Gehalt.

Schweigepflicht für 1,2 Millionen

Interviews geben dürfen Britneys Bodyguards nicht, dafür bekommen aber auch sie ein hübsches Sümmchen: In ihr Security-Team aus acht Bodyguards investiert Britney immerhin 1,2 Millionen Dollar. Papa und Mama Spears dürften sich mächtig ärgern, wenn sie von diesen Summen hören, immerhin sind ihre Gehälter deutlich kleiner: Vater und Vormund Jamie bekommt 200.000 Dollar, Mama Lynne 180.000 Dollar. Immerhin darf die sich mit diversen Enthüllungsbüchern ein Taschengeld dazuverdienen.

Extra-Bonus für Federline

Britneys Ex Kevin Federline wird mit einer sechsstelligen Summe bei Laune gehalten: Der Vater ihrer Kinder erhält 420.000 Dollar im Jahr und weil Britney ihre beiden Söhne mit auf Tour nehmen darf, steckt er noch einen "Extra-Bonus" von 5.000 Dollar ein - pro Woche!

Wie Britney an die 7,2 Millionen Dollar kommt? Der Buchdeal für ihre Autobiografie soll ihr immerhin 14 Millionen Dollar eingebracht haben, die "Circus"-Tour ungefähr 100 Millionen Dollar einspielen. Bleibt also noch genug, um das eigene Luxusleben zu finanzieren.

Linktipp: VIVIANO

Mehr News von Britney? Den aktuellen Glamour-Gossip hat die fem.com-Partnerwebseite VIVIANO.

Britney gibt Millionen aus

Britney gibt Millionen aus

Weitere Artikel

article
9978
Britney Spears' Gehälter
Millionen für alle!
Britney Spears pfeift auf die Wirtschaftskrise. Mama, Papa und ihre Angestellten bekommen satte Gehälter. fem.com hat die Zahlen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/britney-spears-gehaelter-millionen-fuer-alle
24.02.2009 08:54
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/britney-spears-gehaelter-millionen-fuer-alle/134610-1-ger-DE/britney-spears-gehaelter-millionen-fuer-alle_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare