Britische Cottages zu vermieten – How lovely!

Sonntag, 24.06.2012

Was ist romantischer als ein paar Tage in einem britischen Cottage? Ein englisches Paar hat die schönsten entdeckt und vermietet sie als Ferienhäuser.


RTEmagicC_Helen-Shaw-Adam-Lloyd.jpg.jpg

Mächtige Natursteinwände, urwüchsige Holzbalken, ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und ringsum nichts als Natur - was sich wie eine Rosamunde Pilcher-Kulisse anhört, ist für Adam Lloyd und Helen Shaw (Foto) zum Beruf geworden. Sie suchen die schönsten Cottages in ganz England und vermieten sie über ihre Firma Sheepskin an alle, die ihre Ferien schon immer in den grünen Hügeln Englands verbringen wollten.
Urlaub in den grünen Hügeln Englands



"Wir sind beruflich und privat um die ganze Welt gereist, aber die schönsten und romantischsten Orte haben wir zuhause gefunden", erzählt Helen. Es sind die lieblichen Landschaften Englands und Wales' mit ihren Hügeln und dem Heideland, den Wiesen und Wäldern, den Weiden und Mooren, die es Helen und Adam angetan haben. Und es sind die alten Farmhäuser und Landsitze wie "The Water Mill", die zu einem Teil dieser Landschaft geworden sind. Sheepskin ist jedoch nicht nur ein Ferienhausvermittler. Was man hier bekommt, geht über den Standard weit hinaus: Es gibt einen Feinkost- und Weinlieferservice, ein kulinarisches Willkommenspaket, flauschige Bademäntel und das Holz für den Kamin liegt auch schon parat.

Rosamunde Pilcher pur: Britische Cottages zum Verlieben – How lovely: Britisches Landleben

Britische Cottages als Liebesnester


In diesem kuscheligen Ambiente entwickelt sich die romantische Stimmung wie von selbst. Manchmal werden Helen und Adam auch gebeten, Amor zu spielen. "Für Flitterwöchner haben wir schon einmal auf Wunsch des Bräutigams an den Türen bis zum Schlafzimmer die Worte 'I love you' angebracht und für den Abend eine Privatvorstellung 'Frühstück bei Tiffany' in einem Kino im Ort arrangiert." Besonders viele Heiratsanträge werden übrigens in den Anwesen "Hafod Glan Gwy" und "Cider House Cottage" gemacht.
Romantik pur: Cottages und historische Landhäuser
Das kann man gut nachvollziehen: Hafod Glan Gwy ist ein romantisches Sommerhäuschen für zwei am Ufer des Wye am Rande des Brecon-Beacons-Nationalparks in Südwales. "Cider House", in derselben Region, ist ein ebenso gemütliches Steinhaus inmitten eines friedlichen Gartens. Der absolute Liebling der fem.com-Redaktion ist "The Water Mill" in Snowdonia, einem der bekanntesten Nationalparks in Wales. Die Mühle stammt aus dem 12. Jahrhundert und bietet Platz für bis zu acht Personen. Während man noch immer dem Mühlenrad wie in vergangenen Tagen lauschen kann, bietet "The Water Mill" aber auch jede Menge modernen Luxus, Sauna inklusive. 
>> Bilder der atemberaubend schönen Cottages von Sheepskin gibt es in unserer Bildergalerie.
Weitere Infos: Die Preise für eine Woche Urlaub in einem der Cottages und Landhäuser der Sheepskin-Kollektion beginnen bei 770 Euro. Information und Buchung über www.sheepskinlife.com.

Britische Cottages zu vermieten

Einfach mal die Seele baumeln lassen: Im Cottage "The Water Mill" von Sheepskin kein Problem.

 

Weitere Artikel

article
18300
Britische Cottages zu vermieten
How lovely!
Was ist romantischer als ein paar Tage in einem britischen Cottage? Zwei Engländer haben die schönsten entdeckt und vermieten sie als Ferienhäuser.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/britische-cottages-zu-vermieten-how-lovely
24.06.2012 07:33
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/britische-cottages-zu-vermieten-how-lovely/342735-1-ger-DE/britische-cottages-zu-vermieten-how-lovely_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare