Twilight-Premiere: Kellan Lutz – Neue Freundin, neues Glück

Mittwoch, 16.11.2011

Wieder ein "Twilight"-Star weniger auf dem Single-Markt: Kellan Lutz brachte seine Freundin Sharni Vinson mit zur "Breaking Dawn"-Premiere.

RTEmagicC_kellan-lutz-sharni-120.jpg.jpg

Erstmals hatte Kellan Lutz (26) seine neue Liebe vor wenigen Tagen bei der Premiere von "Immortals" offiziell gemacht. Jetzt durfte die australische Schauspielerin auch mit auf den Roten Teppich der "Twilight"-Blutsauger. Wie sehr die beiden sich ineinander verguckt haben, blieb niemandem verborgen. Beide kuschelten unentwegt und posierten mit strahlenden Gesichtern für die Fotografen.


Im siebten Himmel
Auf die Frage, was ihn an seiner Sharni besonders fasziniere sagte der Vampir-Schnuckel: "Sie ist eine fröhliche Person, was mich sehr anspricht. Es ist einfach toll, jemanden zu haben, mit dem man die ganze Zeit lächeln kann. Es ist wirklich etwas ganz Besonderes." Vielleicht hat ihn die 28-Jährige aber auch mit sexy Moves um den Finger gewickelt?! Sharni ist nämlich auch Tänzerin und vor allem durch den Film "Step Up 3D" bekannt.

Twilight: Breaking Dawn Premiere – Vampir-Auflauf in L.A.

"Wer sich neckt ..."
Um ihre körperliche Fitness scheinen sich beide jedenfalls ausgiebig zu kümmern. "Er macht seine Push-ups, während er mich mit einer Hand hochhält – das ist sein neues Workout", so die brünette Schönheit, die uns irgendwie ein bisschen an Pippa Middleton erinnert.
Der gemeinsame Spaß scheint die beiden Schauspieler in jedem Fall zu verbinden. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Kellan bei Sharni besser anstellt als noch bei Ex-Freundin Annalynne McCord von "90210". Diese soll ihn nämlich wegen Untreue verlassen haben.

Twilight-Stars verewigen sich – Twilight forever!

Wieder ein „Twilight“-Star weniger auf dem Single-Markt: Kellan Lutz brachte seine Freundin Sharni Vinson mit zur „Breaking Dawn“-Premiere.

Vergeben und weg vom Single-Markt: "Twilight"-Schwarm Kellan Lutz mit seiner neuen Freundin Sharni Vinson.

 

Weitere Artikel

article
17843
Twilight-Premiere: Kellan Lutz
Neue Freundin, neues Glück
Wieder ein "Twilight"-Star weniger auf dem Single-Markt: Kellan Lutz brachte seine Freundin Sharni Vinson mit zur "Breaking Dawn"...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/breaking-dawn-premiere-kellan-lutz-neue-freundin-neues-glueck
16.11.2011 11:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/breaking-dawn-premiere-kellan-lutz-neue-freundin-neues-glueck/330396-1-ger-DE/breaking-dawn-premiere-kellan-lutz-neue-freundin-neues-glueck_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare