Brad und Angelinas Therapie – Zehn Dinge, die ich an dir hasse!

Mittwoch, 15.10.2008

Schluss mit lustig! Brad und Angelina sollen für ihren Paartherapeuten eine pikante Zehn-Punkte-Liste erstellen.


Seit Monaten basteln Brad Pitt und Angelina Jolie mit Hilfe eines Therapeuten an ihrer Beziehung. Baustellen gibt es genug: Sechs Kinder sorgen für jede Menge Stress, Angelina soll unter postnatalen Depressionen leiden und die Karriere lässt beiden keine Zeit für die Liebe. Doch auch die Therapie ist Arbeit pur, glaubt man dem Magazin "Grazia." Das enthüllt nun, dass Brad und Angelina ihrem Therapeuten eine Liste mit zehn Dingen vorlegen müssen, die sie am anderen nicht mögen.

Sei nicht so fröhlich!

Ein Insider, den das Magazin zitiert, kann sich gut vorstellen, was auf Angelinas Liste steht: "Es macht sie völlig verrückt, dass Brad immer so wahnsinnig fröhlich ist. Es scheint, als würde sie mehr Zeit und Raum für sich brauchen." Doch auch Brads Wunschliste wird nicht leer bleiben, weiß der Insider: "Brad hat offenbar bereits eine eigene Liste gemacht, aber die meisten Beschwerden drehen sich darum, dass sie bitte netter zu ihm sein soll."

Was könnte noch auf der Liste stehen? Klicken Sie sich durch unsere Gallery!

Linktipp: Brangelina unzensiert

Alle Gerüchte, alle Bilder, alle aktuellen Videos von Brad Pitt und Angelina Jolie finden Sie auf der fem-Partnerwebseite starsunzensiert.de

Mehr Star-News auf fem:

>> Scheidung! Madonna und Guy trennen sich

>> Sexiest Man In The World: Wer räumt ab?

>> Nackt mit Babybauch: Jana Ina für PETA

Weitere Artikel

article
6153
Brad und Angelinas Therapie
Zehn Dinge, die ich an dir hasse!
Schluss mit lustig! Brad und Angelina sollen für ihren Paartherapeuten eine pikante Zehn-Punkte-Liste erstellen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/brad-und-angelinas-therapie-zehn-dinge-die-ich-an-dir-hasse
15.10.2008 11:53
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare