Brad und Angelina: Trennungs-Cover – Achtzehn Mal getrennt

Freitag, 12.06.2009

Sind sie nun getrennt oder nicht? fem.com fasst den Beziehungsstatus von Brad und Angelina zusammen - in Magazin-Covern.

"Brads und Jens geheimes Hotel-Treffen" titelt die aktuelle Ausgabe des "Star"-Magazins auf dem Cover - dazu gibt es eine geschickte Collage von Brad Pitt und Jennifer Aniston. "Das intime ein-Uhr-morgens-Rendezvous" und "Jens atemloser 'ich bin hier'-Anruf" heißt es weiter auf der Titelseite. Ausgeplaudert habe die Details Jennifer Anistons Chauffeur, der sie um ein Uhr nachts im Gramercy Park Hotel abgeliefert haben will, wo sie intime Stunden mit Brad im Privatclub verbracht haben soll.

Gute Zeitung, schlechte Zeitung

Die Gerüchte über das "Bermuda-Dreieck" halten sich hartnäckig: Keine Woche vergeht ohne eine neue Enthüllungsstory, die das Ende von Brad und Angelina verkündet, 18 Titel sind es bisher in diesem Sommer. Jennifer Aniston, das "Lieblings- Trostpflaster" der Gossip-Fans, hat natürlich auch ihre Finger im Spiel. Die "In Touch" und das "Star"-Magazin übertrumpfen sich gegenseitig mit Schlagzeilen, sogar "People" und "Hello" sind nun auf den Zug aufgesprungen. 



Sie haben den Überblick verloren? fem.com hat die wichtigsten Covers der letzten Wochen.

Gallery: Cover-Check – Die Brangelina-Cover des Monats

Brangelina: Die Trennungsgerüchte in Bildern

Falls Brad, Angelina und Jennifer in Liebesdingen mal den Überblick verlieren: Die Cover der Klatschmagazine dokumentieren das "Bermuda-Spektakel."

 

Weitere Artikel

article
11108
Brad und Angelina: Trennungs-Cover
Achtzehn Mal getrennt
Sind sie nun getrennt oder nicht? fem.com fasst den Beziehungsstatus von Brad und Angelina zusammen - in Magazin-Covern.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/brad-und-angelina-trennungs-cover-achtzehn-mal-getrennt
12.06.2009 17:41
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/brad-und-angelina-trennungs-cover-achtzehn-mal-getrennt/152982-1-ger-DE/brad-und-angelina-trennungs-cover-achtzehn-mal-getrennt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare