Brad und Angelina in Berlin – Minusgrade und Alkoholverbot

Dienstag, 20.01.2009

Potsdamer Platz goes Hollywood: Hunderte Fans warteten gestern abend ungeduldig, um Brad Pitt und Angelina Jolie zu sehen. Hat sich's gelohnt?

Bitterkalt war es in Berlin - und ihre Gesichter unter Schals und Mützen kaum zu erkennen. Dennoch waren Fans aus ganz Deutschland gestern abend zum Kino am Potsdamer Platz gepilgert, um einen Blick auf Brad Pitt und Angelina Jolie zu erhaschen. Die waren zur Europapremiere von Brads neuem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" angereist, in dem er oscarreif (die Nominierung wird fest erwartet) einen Jungen spielt, der als Greis geboren und im Laufe der Zeit immer jünger wird.

Deine Show, Schatz!

Angelina, in einem schmalen Hosenanzug von Akris und High Heels von Stuart Weitzman, hatte ihre schwarzen Haare so hochgesteckt, dass ihr zauberhafter Ohrschmuck (von Asprey) hervorblitzte. Brad überließ ihr die Paparazzi-Show, trug einen schlichten Anzug von Tom Ford und einen schwarzen Schal.

Alkoholverbot von Brad

Den Entertainer spielte er dann jedoch lieber selbst: Brad forderte die anwesenden Premierengäste vor Beginn der Vorstellung auf, alle alkoholischen Getränke jetzt lieber wegzustellen. "Ich wäre sehr sauer auf Sie, wenn Sie das Ende verpassen würden", sagte er, "denn es ist wirklich großartig." Auf der anschließenden Fahrt ins Restaurant VAU soll sich Brad dann jedoch selbst ein Krombacher genehmigt haben, berichtet "justjared.com".

Die kalten Füße der Fans hatten sich übrigens mehr als gelohnt: Das Glamour-Paar, in prächtiger Stimmung, gab jede Menge Autogramme und posierte für dutzende Fotos.

Wie das aussieht? Klicken Sie sich durch die Gallery!

Mehr Stars bei fem.com:

>> Sport, Sex & Co: Zehn Eherezepte der Stars

>> Kelly Osbourne im Knast

>> Panne bei Perry: VIP-Weekend-Pics

>> New BFF? Paris Hilton will Angelina

>> Holland toppt Hollywood: Sylvie räumt ab

Weitere Artikel

article
8876
Brad und Angelina in Berlin
Minusgrade und Alkoholverbot
Potsdamer Platz goes Hollywood: Hunderte Fans warteten gestern abend ungeduldig, um Brad Pitt und Angelina Jolie zu sehen. Hat sich's gelohnt?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/brad-und-angelina-in-berlin-minusgrade-und-alkoholverbot
20.01.2009 10:02
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare