Brad & Angelina: Schmuck für alle – Ringe und Kämpfe

Sonntag, 15.11.2009

Brad Pitt am Ohrläppchen? Angelina Jolie am Ringfinger? Hollywoods A-Couple hat Schmuck entworfen. Vielleicht die letzte Aktion als Paar.

Sie glauben, Brad Pitt und Angelina Jolie haben mit ihren sechs Kindern alle Hände voll zu tun? Falsch. Der Onlinedienst "WWD" berichtet nun, dass die beiden für das Label Asprey Goldschmuck und Silberaccessoires in einer Limited Edition entworfen haben. Hollywoods A-Couple hat unter dem Titel "The Protector" Ringe, Armbänder und Ohrschmuck designt, die noch in dieser Woche in "Asprey"-Stores in London, New York, Beverly Hills, Tokyo und Dubai erhältlich sein werden. Die Einnahmen aus der Schmuckkollektion sollen an "Education Partnership for Children of Conflict" gehen, eine Stiftung für Kinder, die Angelina vor drei Jahren mitbegründete.

Schlange als Schutzsymbol

Der gute Zweck ist hoffentlich auch die Erklärung für die Preise: das "günstigste" Brangelina-Stück, ein Silberlöffel mit einem zur Schlange geformten Griff, kostet 525 Euro. Das Thema "Schlange" zieht sich durch die gesamte Kollektion. Man sagt, Angelina habe während ihrer Schwangerschaft mit Shiloh einen Ring in Form einer Schlange geschenkt bekommen und daraufhin beschlossen, das Tier zum Schutzsymbol der gesamten Familie zu erklären.

Die paar Probleme

Apropos Familie: Bei der MOCA-Kunstausstellung am Wochenende musste man schon zwei Mal hinschauen, um bei Brad und Angelina so etwas wie Pärchenverhalten zu entdecken. Angelina, die ihre Liebe sonst gern zur Schau stellt, wahrte einen Sicherheitsabstand zu Brad - auf Küsse oder haltende Händchen warteten die Fotografen vergeblich. Kein Wunder, dass der Haussegen schief hängt: Erst letzte Woche hatten sich Gerüchte verdichtet, Angelina würde eine neue Adoption in Syrien planen - und das ohne Brad.

Gallery: Filmrollen – Die sexiesten Filmrollen der Stars

Brad & Angelina: Schmuck für alle Ringe und Kämpfe

Schmuck und schlechte Laune: Angelina und Brad war bei der MOCA-Ausstellung kein Lächeln zu entlocken. Unten ein Ausblick auf die Asprey-Schmuckstücke der beiden.

 

Weitere Artikel

article
11946
Brad & Angelina: Schmuck für alle
Ringe und Kämpfe
Brad Pitt am Ohrläppchen? Angelina Jolie am Ringfinger? Hollywoods A-Couple hat Schmuck entworfen. Vielleicht die letzte Aktion als Paar.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/brad-angelina-schmuck-fuer-alle-ringe-und-kaempfe
15.11.2009 11:27
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/brad-angelina-schmuck-fuer-alle-ringe-und-kaempfe/173655-1-ger-DE/brad-angelina-schmuck-fuer-alle-ringe-und-kaempfe_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare