Boygroups: so sehen sie heute aus – From Boys to Men

Mittwoch, 18.11.2009

New Kids on the Block, Backstreet Boys oder *NSYNC: Wie sehen unsere Teenie-Schwärme eigentlich heute aus? fem.com hat die Bilder.

Was haben Joey McIntyre von New Kids on the Block, Nick Carter von den Backstreet Boys oder Justin Timberlake von *NSYNC gemeinsam? Zwischen 1990 und 2000 klebten mindestens einer von ihnen an unseren Zimmerwänden. Dem großen Boygroup-Boom konnte sich damals fast niemand entziehen, die Songs der Jungs könnten wir noch heute mitsingen. Doch würden wir uns die aktuellen Bilder der Jungs heute auch noch einmal an die Wand hängen? Ja und nein: fem.com weiß, wie die ehemaligen Boygroup-Lieblinge der Backstreet Boys, von New Kids on the Block und *NSYNC heute aussehen. 

Gallery: Boygroups – Boygroups: früher & heute

Die Backstreet Boys heute
Die Backstreet Boys haben alles richtig gemacht: Mit ihrer Single "Straight Through My Heart" setzen sie im Jahre 2009 noch einmal zum großen Comeback an - und das könnte glücken. Die Jungs um Nick Carter sind reifer geworden, obwohl wir heute ganz andere zu unseren Lieblingen küren würden, als damals. Hier gibt's das Video zum Comeback-Song "Straight Through My Heart."





Backstreet Boys - Straight Through My Heart - MyVideo


New Kids on the Block heute
Die New Kids on the Block kündigten 2008 mit der Single "Summertime" ein fulminantes Comeback nach 14 Jahren an. (Unten gibt es das Video zur Single!) Mit dem zugehörigen Album "The Block" konnten sie sich auf Platz 21 der deutschen Albumcharts platzieren. Im Herbst 2008 folgte eine Tour durch die USA und Kanada, 2009 kamen NKTOB nach Europa. Außerdem verfügen die Jungs über eine starke Fangemeinde hier in Deutschland, die auch die folgenden Twitteraccounts von NKOTB empfiehlt:

www.twitter.com/nkotb

www.twitter.com/jonathanrknight

www.twitter.com/dannywood

www.twitter.com/jordanknight

www.twitter.com/donniewahlberg
www.twitter.com/joeymcintyre


New Kids On The Block - Summertime - MyVideo


*NSYNC heute

Bei *NSYNC setzt man heute eher auf Alleingänge: Justin Timberlake ist als Solokünstler in aller Munde, Lance Bass und Joey Fatone starten im US-Fernsehen so richtig durch. Was aus den anderen beiden Boygroup-Darlingen geworden ist? Die Antwort gibt's ebenfalls in Bildern.als Solokünstler in aller Munde, Lance Bass und Joey Fatone starten im US-Fernsehen so richtig durch. Was aus den anderen beiden Boygroup-Darlingen geworden ist? Die Antwort gibt's ebenfalls in Bildern.

Boygroup-Lieblinge: so sehen sie heute aus

Die Jungs von "New Kids on the Block" haben sich in den letzten 20 Jahren zu Männern gemausert. Zumindest ein paar von ihnen. Wie das aussieht? Klicken Sie sich durch unsere "Boygroup"-Gallery.

 

Weitere Artikel

article
11939
Boygroups: so sehen sie heute aus
From Boys to Men
New Kids on the Block, Backstreet Boys oder *NSYNC: Wie sehen unsere Teenie-Schwärme eigentlich heute aus? fem.com hat die Bilder.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/boygroups-so-sehen-sie-heute-aus-from-boys-to-men
18.11.2009 10:48
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/boygroups-so-sehen-sie-heute-aus-from-boys-to-men/173466-1-ger-DE/boygroups-so-sehen-sie-heute-aus-from-boys-to-men_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare