Bosch Ixo - Advertorial – Der It-Schrauber

Dienstag, 01.12.2009

Der Ixo ist das meistverkaufte Elektrowerkzeug der Welt. Kein Wunder: Er kann was und sieht dabei auch noch gut aus!


Möbel zusammenschrauben wird zum Kinderspiel mit dem handlichen Akkuschrauber Ixo. Die vierte Auflage des beliebten DIY-Teils macht optisch noch mehr her. Seine Freunde werden ihn sofort wieder erkennen: Neben dem bekannten Design in Rot und Grün ziert das Äußere des neuen Ixo ein dezenter

Silberstreifen, der die Dynamik des starken Kleinen unterstreicht. Neulingen stellt sich der Ixo per Namenszug auf silbernem Grund vor. Von seinem attraktiven Facelift abgesehen bringt der neue Ixo die richtigen Voraussetzungen mit, um die gängigen Strecken und Verhältnisse bravourös zu meistern. Ergonomische Formen, verschiedene Aufsätze und eine starke Lithium-Ionen-Technik sorgen für ideale Schraubverhältnisse.

Weitere Infos zum Ixo von Bosch finden Sie hier: www.bosch-do-it.de

Gewinnen Sie den stylishen Ixo von Bosch!

Der Akkuschrauber Ixo ist das meistverkaufte Elektrowerkzeug der Welt. Kein Wunder, er ist nicht nur praktisch, sondern auch schick!

 

Weitere Artikel

article
12038
Bosch Ixo - Advertorial
Der It-Schrauber
Der Ixo ist das meistverkaufte Elektrowerkzeug der Welt. Kein Wunder: Er kann was und sieht dabei auch noch gut aus!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/bosch-ixo-advertorial-der-it-schrauber
01.12.2009 12:08
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/bosch-ixo-advertorial-der-it-schrauber/175929-1-ger-DE/bosch-ixo-advertorial-der-it-schrauber_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare