Borat mobbt Angelina und Madonna – Attacke auf Angelina

Montag, 06.04.2009

Im Sommer läuft der neue Film von Sacha Baron Cohen an. Doch schon jetzt bringt "Brüno" Angelina Jolie und Madonna auf die Palme.
Ein Blatt vor den Mund hat Sacha Baron Cohen noch nie genommen: Schon im Filmdebüt "Borat" sorgte die Schamlosigkeit des Komikers für offene Münder und viel Wirbel. Jetzt legt Cohen mit dem Film "Brüno" nach, in dem er den gleichnamigen schwulen Moderedakteur aus Österreich spielt, der zuerst jede Menge ahnungslose Menschen interviewt - und diese dann auf der Leinwand vorführt.

Ein Baby vom Gepäckband

Besonders hart trifft es Madonna und Angelina Jolie. Beide A-List-Stars werden werden von "Brüno" wegen ihrer Vorliebe für Adoptionen auf den Arm genommen, berichtet der Onlinedienst "Contacmusic": In einer Filmszene am Flughafen nimmt sich "Brüno" ein afrikanisches Baby in einem Pappkarton vom Gepäckband, lächelt in die Kamera und sagt: "Angelina hat eins, Madonna hat eins, jetzt hat Brüno auch eins."

Allergisch gegen schlechte Presse

Madonna dürfte auf Scherze solcher Art überhaupt nicht gut zu sprechen sein - gerade erst hatten ihr die Behörden in Malawi eine erneute Adoption untersagt. Und auch Angelina Jolie und Brad Pitt, die aktuell mit einem indischen Adoptivkind liebäugeln sollen, können "Brünos" böse Presse überhaupt nicht gebrauchen.

Noch zwei Opfer

Auch von anderen Stars könnten Klagen gegen den neuen Film des Komikers winken: Nicht nur Gouverneur Arnold Schwarzenegger wird in "Brüno" eine (unfreiwillige) Rolle spielen, Komiker Cohen hatte für den Film auch die Catwalkshow von Stella McCartney auf der Mailänder Fashionshow gestürmt und dort die Gäste aus der ersten Reihe geschubst. Ab dem 9. Juli 2009 gibt es die pikanten Szenen im Kino. Hier sehen Sie den neuen "Brüno"-Trailer.

Angelina Jolie und Madonna sind Sacha Baron Cohens neue Opfer

Das gefährlichste Lächeln der Leinwand: Sacha Baron Cohen hat es auf Angelina Jolie und Madonna angesehen.

 

Weitere Artikel

article
10738
Borat mobbt Angelina und Madonna
Attacke auf Angelina
Im Sommer läuft der neue Film von Sacha Baron Cohen an. Doch schon jetzt bringt "Brüno" Angelina Jolie und Madonna auf die Palme.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/borat-mobbt-angelina-und-madonna-attacke-auf-angelina
06.04.2009 08:31
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/borat-mobbt-angelina-und-madonna-attacke-auf-angelina/143790-1-ger-DE/borat-mobbt-angelina-und-madonna-attacke-auf-angelina_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare